Hallo ich bin 14 und habe gestern Alkohol getrunken und habe einen Kater. Was kann ich dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

😂😂😂👌 Wasser und den Tag möglichst normal gestalten... Wenn du den ganzen Tag im Bett liegst wird er nurnoch länger andauern:P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pdquests
27.08.2015, 20:07

ich hab heute ne Bundeliga Basketball Einheit abgelegt so normal wie möglich 😄

0

Viel Wasser trinken und gut merken wie sich der Kater anfühlt, für's nächste Mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dagegen machen? Erst gar nichts trinken, schon gar nicht in Deinem Alter ;)

Ansonsten hilft nur vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel trinken und evtl. eine Aspirin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was deftiges essen und viel trinken.

das hilft, heilt aber nicht. du musst es jetzt einfach aushalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön, dass du die Reaktionen auf den Alkoholgenuss so hautnah mitgekommst!

Den Kater kannst du nur "aussitzen"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich beim quälenden Training fragen, warum ich gestern so blöd war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wilkommen in der Welt des Alkohol. Bei nem Kater bestell ich mir immer ne Pizza und trink ne Flasche Cola-Zero ^^ aber der Tag ist so oder so fürn Ar**h

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?