Hallo ich bin 14 und habe Bh größe 80D was mach ich damit da noch mehr wächst?

9 Antworten

Ich hab größere, aber würde lieber wieder D-Körbchen haben. Große Brüste belasten den Rücken viel stärker, Dessous und BH's sind zwischen B und D Körbchen generell erhältlich, darüber (oder drunter) muss man immer erst schauen, ob auch der BH zu dem Höschen in der eigenen Größe da ist etc.. beim Sport sind kleinere Brüste auch angenehmer...

Hey ich bin auch 14 und hab auch 80 D (was fürn Zufall xD) und mir fällt das echt zur Last... ich finde meine Brüste einfach zu groß... und wenn ich gerade mal keinen BH trage (weils halt bequemer ist) hängen die und kleben mir am Körper. Ich kann auch im Sport kaum laufen ohne dass alles wackelt xD

also jedem was er will, wenn du möchtest das deine noch wachsen ist das cool. Aber mir ist das jetzt schon zu viel...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mehr als 80D?

Das ist doch schon groß, wie groß soll die Brust denn werden?

Größer halt

0
@Vanessa1738

80D ist noch prima "zu Händeln" sei froh, dass sie nicht zu groß sind. 80D ist schon sehr fraulich und schön. Du bekommst da problemlos Kleidung und auch Dessous. 

0

Lass gut sein, das ist schon riesig und wird Dir bald zur Last werden.

Wieso sollte mir das zur lasst fallen

0
@Vanessa1738

Rein durch das Gewicht, es wird Dir später Rückenprobleme bereiten, eine gute Bekannte von mir hat sich im Alter von 28 Jahren die Brüste verkleinern lassen und die Kasse hat das bezahlt.

0

Was möchtest Du wissen?