Hallo, ich bin 14 und habe Angst um mein Wachstum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst deine Körpergröße nicht mit dem alter vergleichen. Natürlich ist es normal. Ich seh zumindestens verschieden große Menschen auf dieser Erde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles ganz normal aber es gibt ein Hobby was dein Wachstum beschleunigt: Seilspringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das normal. Mach dich da nict verrückt!

Du bist 14 und stehst gerade mal am Anfang der Pubertät. Du wächst 100 % noch!

Der Körper kann bis 25 wachsen. Kann, muss nicht!

Ich z.B. war mit 14/15 gerade mal 1,64m und nun bin ich 1,86m!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och komm ich war damals auch kleiner wie meine Freunde und bins immernoch nicht der größte aber glaub mir das kann dir echt egal sein , darauf kommst nämlich nicht an .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?