Hallo ich bin 14 und habe Angst meinen Eltern was zu sagen ein Geheimnis hab Angst das sie mich schlagen PS. Sie haben mich nie geschlagen ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß ja nicht was du Gemacht hast was so schlimm ist das du solche Angst hast aber wenn sie dich bisher nicht geschlagen haben werden sies jetzt auch nicht tun

und ich hab ja kiene Anhung was fürn geheimnis es ist aber wenn es nicht zwingend Notwednig ist es zu sagen dann lass es wenn du da solche Angst hast

Kommt vielleicht ein wenig ,,dumm" rüber aber wenn du ein Geheimnis hast das du mit deinem Eltern teilen möchtest weil du zum Beispiel einen Rat brauchst dann sag es ihnen. Aber wenn sie dich schlagen geh einfach zum Jugendamt oder lass dir von jemandem helfen. Wenn es um die Schule geht bekommen sie das eh irgendwann raus.

Hey ich kenn das es sind seine Eltern soo du musst ihnen ersmal erklären wie das passiert ist und so reden das du eigentlich nichts dafür kannst viel Glück

Geh zum jugendamt wenn sie dich schlage

Ist das denn schon vorgekommen, daß du geschlagen wirst wenn du ehrlich bist?

Ist es ein Geheimnis welches deine Eltern eh irgendwann herausbekommen?

Kommentar von Sabo13
10.01.2016, 20:27

Nein meine Eltern haben mich noch nie geschlagen und es geht um die Schule deswegen habe ich Angst das sie mich schlagen

0

Dann sag es ihnen nicht

Was möchtest Du wissen?