Hallo ich bin 14 und bin in ein Mädchen verliebt.das Problem : ich bin schüchtern und traue mich mich sie anzusprechen.was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder springst du über deinen Schatten oder du hast keine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest sagen : " Hallo ich mag dich,weil du so hübsch bist,aber mein Problem ist meine Schüchternheit.Mir fehlt der Mut dich anzusprechen,und jetzt bin ich erstaunt,es doch gemacht zu haben".

Was soll da passieren? Eventuell wird sie lachen,dann lach einfach mit.

Es könnte auch sein,dass sie dich stehen lässt,aber davon bekommst du kein blaues Auge,und es tut nicht weh.

Aber dieses kleine Risiko solltest du eingehen,denn wenn du nichts machst,wirst du nichts erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überwinde dich und sprich sie an. Ein Hallo hat noch keinen umgebracht. ;)

Alternativ könntest du ihr einen Brief schreiben oder bei Facebook eine Nachricht, wenn du glaubst, das hilft dir, mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach ansprechen, sonst macht es ein anderer ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?