Hallo, ich bin 14 Jahre und wiege 45 KG bei 166 cm wie kann ich schnell zunehmen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß leider wiee schwierig das ist, aber du musst halt versuchen, etwas mehr zu essen... Falls du das nicht schon tust, könnte es auch an der Pubertät liegen oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rahmjoghurt mit Haferfleks, Geflügelfleisch, Fisch, aber auch Obst und Gemüse. Dann hast Du eine ausgewogene Ernährung und nimmst gesund zu.

Den Salat mit Öl anmachen, das Gemüse mit einem Stück Butter nach dem Kochen schmackhaft machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gewichte in den hosentaschen und sich dann wiegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lindahesse
31.08.2014, 22:49

bist nicht witzig, kleines würstchen

0

Was möchtest Du wissen?