Hallo ich bin 14 Jahre und mein Penis ist 14 cm lang und 4cm breit ist das zu klein oder passend?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kommt nicht auf die Größe an,sondern die Technik ist entscheiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pro lebensjahr 1 cm länge....wenn dann mal über 40 bist, brauchste 'ne armverlängerung zum pieseln, wenn das teil bis dahin immer ordentlich düngst und gießt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach passend :)

Du bist noch im Wachstum:) Also keine Sorge! der durchschnitt in Deutschland liegt bei knapp 12cm.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Randler
12.05.2016, 20:46

Meiner ist größer !!!!!!!

0

Monsterteil. Du könntest jemandem weh tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mickrig.

Ne im Ernst, hört auf mit diesem Penisfragen.
Der ist ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakurami
12.05.2016, 20:44

Is echt so xD und immer um diese Uhrzeit

0

Was ist los? Du stellst mit
14 Jahren deine Penisgröße ins Internet? Was ist los alter?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr eigentlich alle langweile mit euren Penis Fragen? Ne Frau die Charakter hat und keine bi*ch is, der ist es egal wie groß dein Ding da unten ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?