Hallo ich bin 14 Jahre und es kommt kein sperma was machen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Abwarten, denn das ist nichts schlimmes. Dein Körper ist gerade mitten in der Pubertät und beginnt erst so langsam mit der Spermaproduktion an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Einfach abwarten - damit bist Du in dem Alter nicht alleine. Kann halt mit 12 passieren oder eben erst mit 15.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cihad27
16.10.2016, 05:44

Ok. Danke ebenso sind sie weiblich oder männlich denn mir es sehr peinlich das bei mir nichts kommt

1

Hallo cihad27,

ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass bei dir noch nie Sperma gekommen ist. Also, du deinen ersten Samenerguss noch nicht hattest.

Das ist in deinem Alter absolut normal so. Die meistens Jungs bekommen den 1. Samenerguss grob gesagt zwischen 11 und 16 Jahren. Zwar ist es tatsächlich bei sehr vielen so, dass bereits mit 11-13 Sperma kommt, aber es ist eben auch absolut normal, wenn es erst mit 15-16 beginnt.

Wie du siehst, musst du dir wirklich keine Sorgen machen. Genieße es doch einfach noch, so lange noch nichts kommt. Hat ja auch ein paar Vorteile. ;)

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei froh man ^^ selbstbefriedigen ohne drueber nachdenken zu muessen wohin das geht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, für was brauchst du schon Sperma? Es ist ganz normal. Bei manchen kommt es früher, bei manchen spät. Einfach abwarten ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten bis es kommt..

Was willst Du für eine Antwort hören?

Du bist 14. Beim anderen kann es schon früher kommen, bei einem anderen halt etwas später.

Verstehe sonst Deine Frage nicht. Also, mit Dir ist nichts falsch. Brauchst Dir keine Sorgen machen.

Irgendwann wird es kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt wie es kommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach abwarten bis sich Dein Körper weiter entwickelt. Mit 14 ist man noch lange nicht erwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 kommt vielleicht noch klare Prostata-Flüssigkeit, bis Deine Hoden Spermien produzieren. Ganz einfach.

Abwarten und Tee trinken, davon geht die Welt nicht unter!

Wenn dann weißes Spermium austritt, brauchst Du mehr Taschentücher!

Also: gespart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt noch. Beim einen eher beim anderen später

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also sry. ich finde es bisschen hart.. was willst du den mit 14 mit sperma? geh mal zur schule und lerne erstmal für deine Zukunft bevor du dir üverlegst warum noch kein sperma kommt😑

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rachtzehn
16.10.2016, 08:38

Was is denn das für eine dumme Antwort???

1

Moin.

Was machen? Noch ein wenig warten. Sollte ja kein Problem sein. Ich schätze ja mal, dass Du ohnehin noch niemanden schwängern willst ...

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab, kommt bald.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 wozu brauchst Du schon Sperma

Willst du schon Vater werden?

Abwarten -würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nicht weiter wild, ist soziemlich dasselbe wie wenn einer mit 12 schon einen bart bekommt und ein anderer erst mit 17.

grundlegend sind alle menschen verschieden und das betrifft auch die körperliche entwicklung.

der eine hat mit 13 schon den ersten samenerguss und bei anderen kommt es 2-3 jahre später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?