Hallo ich bin 14 jahre geworden und bin 172cm aber mein vater ist 161cm und meine mom 155

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da du sowieso schon größer bist als deine Eltern, musst du irgendwo anders das Gen herhaben. Genau kann ich dir das jetzt nicht sagen. Da hilft wohl nur noch abwarten. Aber wenn es so wichtig ist kann der Arzt das irgendwie berechnen. Kannst dich ja mal erkundigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ungewöhnlich ist es aufjedenfall nicht, die heutige jugend ist sehr oft größer als ihre eltern, manche sind auch kleiner, das hat nur wenig zusagen. ob un wie viel du noch wächst is schwer zu sagen, aber mit min. 5cm solltest du schon noch rechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vater 161cm und Mutter 155 Cm Du bist bereits mit 14 172 Cm Du solltest Lieber deine Mutter Fragen was Sie so in ihren Freizeit getrieben hat!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du liegst im Trend. Mit 17 wirst du 1.81 cm grss sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal heimlich deine Mom, ab da vielleicht ein größerer..... na ja, so etwas soll vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?