Hallo ich bin 14 jahre alt,und mach ramadan und,wollte fragen ob,es schlimm es,wenn ich mall,was getrunken hab,und gegssen weil,ich extrem durstig,war und hung?

7 Antworten

Also schlimm ist es nicht, ich denke Gott wird dir einfach diesen Tag nicht dazuzählen... Ich bin 17 und faste auch, meine Schwester ist 10 und fastet auch. Das ist eben fasten, es geht um Disziplin^^ Wenn du es nicht kannst lass es, ach und ja und es steht nirgendswo ab welchem alter mann fasten darf/kann

Kann man den Tag eigentlich wiederhollen nach ramadan

0
@Hamoahmet

Ja klar, du kannst jeden Tag fasten XD aber an Ramadan ist es halt üblich^^ Ich kenne eine Bekannte die fastet jeden Montag ^^

0

Ok danke also ich wider holle einfach den tag

0

Das musst du mit dir selber ausmachen. Ich finde das allerdings nicht schlimm, weil du erst 14 bist und noch im wachstum. Was nicht bedeutet, dass ich es schlecht finde

Also ich denke das es dir hier niemand übel nimmt. Ein Kumpel von mir ist auch Moslem und fastet überhaupt nicht weil er dafür essen zu sehr liebt ^^

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

  • Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

bauchschmerzen durch zu viel trinken

Hi leute bei uns ist momentan der monat ramadan da drürfen wir nichts trinken und essen bis abends.Heute war es bei uns sehr heiss und ich hab sehr viel durst bekommen und habe heute abend sehr viel getrunken überwiegend nur wasser. Nach kurzer zeit hab ich bauchschmerzen bekommen das war viher noch nie so. Ist es wegen dem trinken. danke

...zur Frage

Extrem durstig von chinesisches Essen?

Warum ist das so dass ich nach einer kleinen Portion Chinapfanne extremen Durst kriege? Ich mach nicht extra Sojasoße rein aber esse dafür natürlich mit scharfe Soße 😍

...zur Frage

Ramadan abbrechen?

Hallo liebe freunde:)

Ich bin 14 und muss von meinen Eltern aus fasten was für mich eigentlich nicht soo schwer ist doch manchmal hab ich sehr den drang was zu essen. Nun frage ich mich ist es schlimm als Moslem an einen Ramadan tag zu Trinken oder so ?

...zur Frage

in der früh essen (ramadan)

was könnt ihr mir empfehlen was ich in ramadan in der fürh essen soll... was am besten hält und nicht durstig macht :D

...zur Frage

Extrem durstig bei bronchitis? Normal?

Guten Morgen,

Ich hab seit ein paar Tagen eine bronchitis und ich war auch schon bie Arzt deswegen. Er hat mir Medikamente ausgeschreiben.

seit ich die bronchitis habe bin ich extrem durstig und könnte Eimerweise trinken.

Ist das Normal ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?