Hallo, ich bin 14 jahre alt und will wissn ob ich eine vorhautverängung habe,den wen mein pennis steif ist lässt sich die vorhaut nur mit gewalt zurück ziehen.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sieht ganz danach aus. Das ist gar nicht so selten - du solltest dazu einen Arzt aufsuchen, es ist nichts für das man sich schämen muss. Mit einem kleinen Eingriff kann das behoben werde. Kümmere dich drum.

Ja, das nennt man relative Phimose, deine Vorhaut ist etwas zu eng. Ich würde damit mal beim Urologen vorstellig werden, der entscheidet dann, ob eine Dehntherapie per Salbe möglich ist, oder ob eine Operation besser ist.

Du musst immer mal wieder ein wenig zurück ziehen und immer ein wenig weiter nach unten und irgendwann klappts kannst zur Hilfe auch Öl oder Lotion benutzrn

Was möchtest Du wissen?