Hallo ich bin 14 Jahre alt und verspüre seit heute früh bei jedem Schritt ziehende/drückende schmerzen im linken Hoden.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Hoden schmerzen meist nicht, es sind dies vielmehr die Nebenhoden. Das wiederum kann eine Nebenhodenentzündung oder Mumps sein oder ein zurückliegender Unfall, alles Weitere klärt z.B. ein Urologe ab.


Du könntest eine Krampfader haben. Das passt zumindest zu den Symptomen die ich auch seit 4 Jahren habe. Ich hatte teilweise so extreme schmerzen beim laufen das ich mich auf den Boden legen und mich einfach nur noch krümmen wollte. Solltest du beim Urologen mal unbedingt ansprechen. Du kannst damit ernsthafte Probleme bekommen wenn ich daran denke das eine Krampfader auf Oberarmgröße anschwellen kann.

Ich hoffe ich konnte helfen. Gute Nacht und Liebe Grüße. Luca.

Das kann auch andere Ursachen haben, z.B. Rückenbeschwerden, ungleiche Beinlängen oder ein kleiner nicht erkannter Leistenbruch. Ich würde mal zum Orthopäden gehen wenn der Urologe nichts findet. Aber Ruhe bewahren.


Wenn es bis morgen nicht besser wird musst du unbedingt zum Urologen.:)

Was möchtest Du wissen?