Hallo ich bin 14 jahre alt und sehr klein nur 1.50 m und meine freunde sind viel größer und ich wachse nicht Bitte um Antworten?

7 Antworten

Du wächst noch, keine Panik. Der Körper kann bis 25 wachsen. Kann, nicht muss. Du hast da also noch Zeit. Außerdem ist das für 14 eine ganz normale Größe. Die einen wachse halt früher und die anderen später. Mach' dir keinen Kopf! Das wird schon noch.

Wieso solltest du nicht mehr wachsen, einfach mal abwarten. 

Hauptsache du hast was "in der Birne", die Größe ist nicht so wichtig. 

Du wächst schon noch.
Die einen früher, die anderen später :)

 

Iwann wachst du ;)

War bei mir auch so.

Wenn du dir trz Sorgen machst, kannst du zum Arzt und der Arzt sagt dir dann ob es normal ist.

Was willst du denn hören?

Jeder Mensch ist verschieden....

Was möchtest Du wissen?