Hallo ich bin 14 jahre alt und sehr klein nur 1.50 m und meine freunde sind viel größer und ich wachse nicht Bitte um Antworten?

7 Antworten

Du wächst noch, keine Panik. Der Körper kann bis 25 wachsen. Kann, nicht muss. Du hast da also noch Zeit. Außerdem ist das für 14 eine ganz normale Größe. Die einen wachse halt früher und die anderen später. Mach' dir keinen Kopf! Das wird schon noch.

Wieso solltest du nicht mehr wachsen, einfach mal abwarten. 

Hauptsache du hast was "in der Birne", die Größe ist nicht so wichtig. 

Du wächst schon noch.
Die einen früher, die anderen später :)

 

Was stimmt nicht mit meiner Körpergröße?

Hallo Community, ich (M16) bin momentan 1,84m groß, allerdings bin ich nicht zufrieden damit, da mein jüngerer Bruder (M15) "unglaubliche" 1,92m und meine Cousins (16 & 18) 1,90m und 2,00m groß sind. Also wieso bin ich dann nicht auch so groß? Ich bin jetzt auch seid 1 Jahr nicht mehr gewachsen und mach mir echt sorgen. Mir ist es auch echt peinlich, dass mein jüngerer Bruder größer als ich ist. Werde ich noch wachsen?

Mein Onkel meinte zu mir, dass er damals auch einer der kleinsten war, doch dann mit 18 Jahren einen extremen Wachstums Schub bekam und jetzt 1,98m groß ist. Kann es sein, dass mit mir das gleiche passieren wird. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Ich bin Männlich und 15 Jahre alt geworden. Bin etwa 1.70m groß und wollte mal fragen ob das in dem Alter nicht zu klein ist?

Fühle mich ziemlich klein weil alle meine Freunde größer als ich sind

...zur Frage

Hilfe! Ich fühle mich zu klein...

Ich bin 15 Jahre alt, männlich und bin nur 1,67m groß/klein. Bin neben Freunden usw.immer einer der Kleinsten... vor allem sind einige Mädchen in meinem Alter größer als ich- das nervt mich! Wachse ich noch? Meine Größe ist mir sehr wichtig!

...zur Frage

ich werde in paar monaten 14 und bin erst 1.60 groß.werde ich noch wachse Meine eltern sind ziemlich klein ich bin schon viel größer als meine mutter?

...zur Frage

Körpergröße mit Tabletten beeinflussen?

Hallo,

Ich bin 16 Jahre alt undgebe im Moment viel Geld für meinen Körper aus (Muskelaufbau). Ich helfe beim Training nach mit Eiweißshakes, Creatin, Arginin, Glutamin, Workout Boostern und Pulver für Cardiotraining um später Fit zur Bundeswehr gehen zu können, außerdem wollte ich mich für zukünftiges Boxtraining (Hoffentlich kommt es dazu) abhärten. Doch wenn ich mich im Spiegel angucke, fällt mir immer auf dass ich meiner Meinung nach zu klein bin. (1,78m mit 16 Jahren) Wenn ich unterwegs bin und beim Sport merke ich, dass ich meistens einen halben Kopf kleiner bin als andere Junge Leute. Nun habe ich ein paar mal im Internet nachgelesen, dass man das Körperwachstum in der Pubertät mit Hormonen noch beeinflussen kann. Ist das wirklich wahr?

...zur Frage

Körpergröße, Mädchen 14 Jahre

Ich bin 1,51m groß naja eher klein :D Ich komme nicht mit meiner Größe klar und möchte unbedingt ein Wachstumsschub bekommen. Langsam verliere ich meine Hoffnung.. Glaubt ihr ich werde noch 1,65? Mein Vater ist ca 1,90 groß und meine Mutter 1,45.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?