Hallo ich bin 14 jahre alt und nächstes jahr im mai werden in waldeinsatz fahren und ich habe sehr sehr starken heimweh gibt es iwi eine lösüng sry wegen fehle?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm dir ein Foto und irgendetwas mit, was dir wichtig ist, damit du etwas hast, was du Abends ansehen oder in die Hand nehmen kannst.

Versuch dich den ganzen Tag über abzulenken und viel mit deinen Klassenkameraden zu unternehmen. Ich denke, dass du mit 14 nicht die Einzige sein wirst, die Heimweh hat.

Da du - so wie ich das verstanden habe - dann immer noch in Deutschland bist, kannst du mit deiner Familie via SMS und einem täglichen Anruf in Kontakt bleiben.

Das wird halb so wild. Sei froh, dass du mit deiner Klasse mal für ein paar Tage wegkommst. Ich wünsche dir viel Spaß! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emrooo680666
08.10.2016, 23:52

Aufjedenfall danke für die tipps :)

0

Du kannst vor dem Einschlafen ,sehr stark an deine Familie denken,und sie bitten,es auch für dich zu tun.

Aber es wäre nicht gut für dich ,wenn du nicht mitfahren würdest,da du eventuell immer ein schlechtes Gewissen hättest.

Wenn du wieder zu Hause bist,wirst du etwas stolz auf dich sein,weil du dich trotz deiner Angst,nicht gedrückt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es dir dort gemütlich wie zuhause 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?