Hallo Ich bin 14 Jahre alt und möchte mir ein ipad kaufen aber habe das geld nicht dazu wie kann ich geld mit 14 jahren in der (Schweiz) Verdienen.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage doch bei deinen Eltern, Verwandten und Nachbarn nach kleinen Gelegenheitsjobs. Dadurch kannst du dir etwas dazuverdienen. Vielleicht braucht auch der Hausmeister eurer Schule gelegentlich etwas Hilfe?

Damit du dein iPad zum Besten Preis erhältst, kannst du übrigens auf unserer Website Preise vergleichen (unter Preisvergleich).

Beste Grüsse,

comparis.ch

Danke:D

1

Das wird in der Schweiz nicht anders sein wie in Deutschland.

Ohne Geld geht das nicht. Dem Verkäufer geht das nur um sein Geld der Firma.

Bei den Eltern leihen.

Mit Gruß 

Bley 1914 Bernd.

Schüleraushilfe Jobs

Danke

0