Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und möchte meine Firma gründen. Ist das möglich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wo nimmst du das Geld her? Du musst dir zB mindestens 20000€ zurücklegen für schlechte Zeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kayjay001
07.09.2016, 21:34

In welchem Paragraphen steht denn so was?

0

Wenn sie dann als Inhaber eingetragen wären, wären sie die Eigentümer. Und du brauchst nen Sponsor und ne gute Idee ansonsten wird das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Firma von Deinen Eltern gründen. Wenn Du volljährig bist, können sie es Dir dann überschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würd mich ja mal intressieren welche art firma das wird XD aber möglich ist das denk ich schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welche Unternehmensform soll deine Firma denn sein? Erst wenn das geklärt ist, kann man eine Frage beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?