Hallo, ich bin 14 Jahre alt und möchte gerne etwas abnehmen und meine ernährung umstellen, hat jemand eine idee wie man das machen sollte?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Viel trinken (Wasser ;)), Obst und Gemüse essen natürlich, aber auch sicherstellen dass du genug isst und dir nichts strikt verbietest. Ausserdem habe ich den Eindruck, das Leute die einen sport betreiben der ihnen Spass macht, im Durchschnitt weniger Gewichtsprobleme haben.

Aber grundsätzlich denke ich, mit 14 solltest du dir nicht zu viele Gedanken um dein Gewicht machen. Wenn du halbwegs gesund isst und dich ein bisschen bewegst reicht das meiner Meinung nach :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten keine zuuu großen Umstellungen, damit du das gut im Alltag umsetzen kannst und auch in Zukunft beibehalten kannst :)

Vlt ist sie einfach noch nicht so weit und traut sich nicht es dir zu sagen, warte einfach bis sie es auch will oder such dir eine andere

Also ich habe angefangen Nachts immer weniger zu essen damit man sich langsam gewöhnt dann kann man auch mitten im tag weniger essen

Größe u. Gewicht bitte!

Kommentar von xLANCEx
12.06.2016, 20:42

ca. 1,77

68 kg

0

Sry falsche Antwort, war auf eine andere Frage :/

Nicht jeden Tag nen Döner essen ;)

Kommentar von xLANCEx
12.06.2016, 20:42

esse ich auch eigentlich ehe selten aber danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?