Hallo ich bin 14 Jahre alt und mein Penis misst 16,2 cm (Länge) Umfang ca 15 cm, ich möchte wissen ob das eher klein oder groß für mein alter ist?

3 Antworten

Ehmm ich hoffe, du meinst bei der Breite 1,5 cm und nicht 15 cm..sonst tut mir deine zukünftige leid^-^ aber um die Frage zu beantworten: es ist ziemlich egal, welche Größe du hast, solange du ihn gut präsentieren kannst ;)

Es gibt da keine Bestimmten größen wie groß er sein muss oder was normal ist

Und du bist über dem Durchschnitt

Das ist für dein Alter schon recht ordentlich. Meiner ist etwa so groß wie deiner und ich bin erwachsen^^

Penis - Länge und Umfang?

Hallo Leute

Ich weiß das sowas nicht hier hin gehört ! Die Länge bei mir beträgt 14.2 cm und der UMFANG 15.2 cm. Ich kann mir nicht vorstellen das die 14 cm reichen wenn ich von oben gucke sieht der so klein aus! Ist der gut also im Bereich Umfang und Länge

Danke

...zur Frage

Angst bei meinem ersten Mal ausgelacht zu werden sind 15cm Länge und 13 cm Umfang mit 15 zu klein. Würde euch Frauen das reichen?

Penis zu klein ?

...zur Frage

Ist 15 cm Penis-Umfang (wenn man mit einem Maßband komplett drum herum misst) wirklich so extrem viel?

...zur Frage

ist meins zu klein oder zu groß?

hallo guten abend ich bin justin 14 ich wollte fragen ob mein penis für mein alter eher klein ist oder groß mein penis ist 15 cm

...zur Frage

15 cm Penis groß im Alter von 14?

Ich bin 14 und mein Penis ist 15 cm lang ist das groß?

...zur Frage

Ist er normal lang für mein alter?

Ich Junge 14 in 2 monaten 15 habe ne frage an euch und zwar mein penis hat eine länge im schlaffen zustand von 8-10cm immer unterschiedlich (ist das normal?) Und im steifen eine länge von ca 15cm der umfang kommt mir gering vor bzw wie messt man den umfang? Aber jtz zur wichtigen frage Ist mein penis groß für mein alter oder ist er nur durchschnittlich groß/klein? Bitte um hilfe habe in ca 1 monat mein erstes mal...Habe talkdrüsen an der unterseite meines penises ist das auch normal in meinem alter? Bitte um antwort danke Lg Fertigmitderwel Schöne Nacht euch allen noch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?