Hallo Ich bin 14 Jahre alt und ich kriege fast jeden montag sehr starke Bauchschmerzen und Rückensch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das scheint mir psychisch bedingt zu sein. Du schreibst ja selber, dass du ziemlich Stress hast. Versuch den mal abzubauen und öfter zwischendurch eine Erholungspause zu machen. Auch eine Freundin besuchen oder dergleichen gehört zum Entspannen dazu. Auch gute Schüler müssen entspannen. Sonst geht bald gar nichts mehr.

Ok danke!

0

Wirst du in der Schule gemobbt? Wenn du starke Angst hast zur Schule zu gehen oder ähnliches kann es passieren, dass dein Körper darauf reagiert. Muss nicht sein , nur weil du sagtest, dass es fast jeder Montag ist.

Ich meine monat sorry. Und Nein habe nur sehe viel Stress

0

Ich war schon oft bei Ärzten aber alles sagen nur Virus. Sie sind manchmal 2 Wochen oder auch 5 Wochen da und es sind keine Periodenschmerzen

Was möchtest Du wissen?