Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe seit 1 Woche so ganz leichtes Schmerzen bei meinen rechten Hoden wenn ich es so einquetsche ich hab Angst vor hodenkrebs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was erwartest du denn? Wenn dir jemand in die Hoden schlägt, tut es doch auch weh oder nicht? Also, wenn du sie einquetschst entsteht ebenfalls ein Schmerz, das deutet erstmal nicht auf eine Krankheit hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CRYTEX12345678
29.04.2016, 23:04

Ja aber manchmal habe ich es auch einfach so schmerzen oder kann das wegen der Pubertät sein ? 

0

Ich bin weiblich und habe auch schmerzen wenn ich mit Körperteile einquetsche... Hab mal gehört das dasvollig normal sein soll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CRYTEX12345678
29.04.2016, 23:11

Das Problem ist ja das ich die Schmerzen auch einfach so manchmal habe 

0

Warum quetscht du deine Hoden? Es ist ganz normal, dass die in der Pupertät mal weh tun, denn sie wachsen und verändern sich auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CRYTEX12345678
29.04.2016, 23:06

Das Problem ist manchmal habe ich sie auch einfach so .. Und ein kleines ziehen an der Leiste aber der Arzt hat gesagt nichts negatives (kein Urologe) 

0

Was möchtest Du wissen?