Hallo ich bin 14 jahre alt und habe sehr großes Interesse als Eishockey torwart anzufangen !

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da wohnst Du ja gerade richtig.

Eine richtige "Hobby-Mannschaft " wird bei Eishockey wohl schwierig sein, da wirst Du schon in einen Verein gehen müssen. Anbieten würde sich natürlich:

http://www.haie.de/haie-nachwuchs

Ob das zu professionell für Dich wäre musst Du selbst herausfinden. Ruf doch einfach mal dort an oder gehe selbst in die Geschäftsstelle. Die können Dir sicher helfen. Vielleicht nennen Sie Dir auch einen anderen Verein, wenn es dort nicht passen sollte.

Hier findest Du eine Übersicht der Vereine in NRW:

https://ehv-nrw.de/

und hier findest Du in der Tabelle Vereine, die U16 Mannschaften haben

https://ehv-nrw.de/sev/iframe/u16/rlw/7/

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?