Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und habe heute Mittag plötzlich Rückenschmerzen bekommen! Woran kann das liegen, meine Periode hatte ich noch nie und was hilft?

3 Antworten

Nerv vllcht eingeklemmt. Nimm ein heißes Bad wenns geht dann löst sich das eventuell relativ schnell. 

Cheers

Dankeschön! Werde ich gleich versuchen. 

0

Das kommt wahrscheinlich vom Wachstum

vll vom schulranzen, da sind immer soviel unnütze bücher drin, das geht nicht nur an den kopf sondern auch an den rücken.

Ich habe jetzt schon lange keinen Schulranzen getragen, habe nämlich Ferien & in den letzten Wochen war der auch gar nicht so schwer :/ 

0

also ich trag den schulranZen immer mit mir rum

0

Rückebschmerzen über nacht bekommen

Ich habe üner nacht rückenschmerzen bekommen wenn man auf manche stellen drückt fühlt es sich so an als hätte man einen blauen fleck und ich habe im rücken ein leichtes kribbeln und meine rückenschmerzen fühlen sich so an als hätte ich seit 3-4stunden durchgehend einen schweren rucksack getragen.Ich bin 14 jahre alt und ich hatte schon vorher öfters rückenschmerzen deswegen hat mir der arzt physiotherapie verschrieben aber das war vor 1,5 jahren an was könnte es liegen dass ich so plötzlich über nacht sowelche rückenschmerzen habe?

...zur Frage

Ständige Müdigkeit, Rückenschmerzen und immer Hunger

Ich hab ein Problem und zwar bin ich in der letzten Zeit ständig Müde habe Rückenschmerzen und immer Hunger wisst ihr vllt. woran es liegen könnt ?!

(bin 15 jahre alt)

-danke schonmal-

...zur Frage

Sex mit 14? Ist das akzeptabel?

Guren Tag erstmal,

ich bin 14 Jahre alt und habe eine Freundin (auch 14). Wir sind seid knapp 2 Jahren glücklich zusammen und es läuft super.

Ich habe in letzter Zeit immer mehr Lust mit ihr das erste Mal zu haben. Wir wurden auch schon intim zwischendurch. Auf Klassenfahrt beispielsweise kam sie in der Nacht rüber und wir hatten so unseren Spaß. ;)

Nun würde ich gerne auch den nächsten Schritt gehen, jedoch ehrlich gesagt nicht mit 14 Jahren. Wir wollen eigentlich beide noch warten, aber ich habe Lust mehr zu machen. Sie meinte auch, als wir immer darüber geschrieben oder geredet haben, dass sie bereit wäre mehr zu machen, wenn ich will.

Aso meine Frage: Ist es ok mit ihr Geschlechtsverkehr zu haben auch mit 14 Jahren und wenn ja, wo? (Bei uns beiden zu Hause geht wohl kaum und Abends darf sie nicht raus)

...zur Frage

Periode überfällig (Jungfrau)?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und habe seit ca. einem Jahr meine Periode, jedoch habe ich sie seit 120 Tagen nicht mehr bekommen (ich bin Jungfrau!). Woran könnte das liegen? Sollte ich zum Frauenarzt gehen?

...zur Frage

Welche art von unterhose und welche art von Badehose findet ihr am Besten für einen 14 Jährigen Jungen?

Hallo,
Welche art von unterhose und welche art von Badehose findet ihr am Besten für einen 14 Jährigen Jungen?
Bitte schreibt dazu wie alt ihr seid ob ihr ein Mädchen oder ein Junge seid, damit ich mich orientieren kann. :)
Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?