Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und habe heute Mittag plötzlich Rückenschmerzen bekommen! Woran kann das liegen, meine Periode hatte ich noch nie und was hilft?

3 Antworten

Nerv vllcht eingeklemmt. Nimm ein heißes Bad wenns geht dann löst sich das eventuell relativ schnell. 

Cheers

Dankeschön! Werde ich gleich versuchen. 

0

Das kommt wahrscheinlich vom Wachstum

vll vom schulranzen, da sind immer soviel unnütze bücher drin, das geht nicht nur an den kopf sondern auch an den rücken.

Ich habe jetzt schon lange keinen Schulranzen getragen, habe nämlich Ferien & in den letzten Wochen war der auch gar nicht so schwer :/ 

0

also ich trag den schulranZen immer mit mir rum

0

Hallo ich bin 14 und habe rückenschmerzen.

Woran liegt es? Ich habe totale rückenschmerzen. also ich bin sportlich und bewege mich viel!

...zur Frage

Woran kann es liegen, dass ich seit drei Monaten meine Periode nicht mehr bekomme?

Also ich bin 14 Jahre alt und nehme nicht die Pille und hab sie auch noch nie genommen ich habe seit fast 2 Jahren meine Periode das erste Jahr sehr unregelmäßig aber seit etwa einem jahr regelmäßig. Ich hab meine Periode das letzte mal über Silvester gehabt und zwischen durch ab und zu mal unterleibsschmerzen (hatte ich vorher noch nie auch während meiner Periode nicht) und teilweise auch Schmierblutungen. Hat jmd eine Ahnung was das sein könnte (ich bin nicht schwanger) oder was das sein könnte.

...zur Frage

Habe seid 2 Wochen Rückenschmerzen,woran könnte das liegen?

Wie oben schon gesagt habe ich seid 2 Wochen Rückenschmerzen woran könnte das liegen?Ich mache viel Sport und gehe sogar 2 mal die Woche zum Karatetraining.Was könnte die Ursache für die Rückenschmerzen sein?

Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Rückenschmerzen nach der Periode?

Hallo, ich habe Rückenschmerzen, einen Tag nach der Periode?! Ist das normal, hatte es vorher noch nie? LG Katze :3

...zur Frage

Gebrochen während der Periode was nun?

Hallo liebe Leute.....

Ich habe meine Periode seit 4 tagen ca und mir wurde gestern Abend ganz plötzlich schlecht und habe mich ergeben...was ich noch nie gemacht habe...ich nehme keine Pille oder sonst etc...Mein letzter GVK ist 3 Wochen her..verhüte aber immer...woran kann es liegen ? Bin total verwirrt...Lg Judy

...zur Frage

19 ssw was hilft gegen Rückenschmerzen?

Hallo ich bin nun in der 19 ssw und habe unheimliche Rückenschmerzen.

Sitzen ist die Hölle für mich und liegen geht nur noch auf dem Rücken was noch auszuhalten ist.

Nachts werde ich durch diese Schmerzen häufig wach. Drehe schon echt durch..

Habt ihr einen Rat was hilft?

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?