Hallo ich bin 14 Jahre alt und habe eine ziemlich hohe Stimme im Gegensatz zu meinen Kumpels

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hey schau mal ich bin grad 17 und ich hatte früher auch das Problem das ich als einziger unter meinen freunden eine hohe stimme bzw. keinen Stimmbruch hatte. Und jetzt hab ich die tiefste und männlichste stimme unter denn selben freunden zumindest haben es paar Mädchen gesagt als wir Witze über die alten Zeiten gemacht haben gesagt. Also lass der ganze Sache Zeit und konsentriere dich nicht darauf denn dann merkst du mal deine stimme ist tiefer ;) LG und Viel Glück noch

Mit Shisha und so machst du dir nur deine Stimme kaputt wartebeinfavh noch ein bisschen bei manchen kommt die tife stimme früher bei manchen später

Ich bin mir relativ sicher, dass Rauchen da nicht so viel bringt :D Einfach ein bisschen warten...

Nein. Damit machst du deine Stimme eher kaputt. Warte erstmal bis du in den Stimmbruch kommst. Klingt zwar blöd, gibt aber keine andere Möglichkeit.. :)

Glaub mir warte noch ein halbes bis Dreiviertel Jahr und dann legt sich das mit der hohen Stimme

Nein!! Warte ab, auch du wirst in den Stimmbruch kommen.

Rauchen bringt etwas aber du musst dann schon lange Jahre geraucht haben und damit machst du dir deine Gesundheit kaputt ich würde nie damit anfangen. Shisha hab ich auch mal geraucht aber ist auch nicht so meins und das ist auch sehr sehr schädlich für die Gesundheit. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ich weiß den besten Trick: Zeit. Warte einfach, solange du da unten was hast, wird sich deine Stimme sicher verändern.

Und Rauchen bringt Lungenkrebs, sonst nix

Ja klar! Setz deine gesundheit aufs Spiel um ne geile männliche Stimme zu bekommen - wird sicher gut laufen.. vs

Rauchen eventuell. Aber wert ist es dies nicht. Nimm dich wie du bist. Und mit 14 ist das ohnehin nichts aussergewöhnliches, denn manche haben den Stimmbruch eben etwas später. Gib ihm jedenfalls noch etwas zeit ; )

Du bist 14 bitte nicht rauchen !!! Nimm diese testosteron tabletten für fitness die helfen sogar bei body builder frauen!!:D hahah

Rauchen würde deine Stimme tiefer machen... Aber das ist es keinesfalls wert

Nein. Da kannst du nur auf den Stimmbruch warten.

Du kannst daran nix ändern und deswegen zu rauchen ist das dümmste was du machen kannst einfach abwarten ;)

Was möchtest Du wissen?