Hallo ich bin 14 Jahre alt und habe eine ziemlich hohe Stimme im Gegensatz zu meinen Kumpels

21 Antworten

Mit Shisha und so machst du dir nur deine Stimme kaputt wartebeinfavh noch ein bisschen bei manchen kommt die tife stimme früher bei manchen später

Hey schau mal ich bin grad 17 und ich hatte früher auch das Problem das ich als einziger unter meinen freunden eine hohe stimme bzw. keinen Stimmbruch hatte. Und jetzt hab ich die tiefste und männlichste stimme unter denn selben freunden zumindest haben es paar Mädchen gesagt als wir Witze über die alten Zeiten gemacht haben gesagt. Also lass der ganze Sache Zeit und konsentriere dich nicht darauf denn dann merkst du mal deine stimme ist tiefer ;) LG und Viel Glück noch

Nein. Damit machst du deine Stimme eher kaputt. Warte erstmal bis du in den Stimmbruch kommst. Klingt zwar blöd, gibt aber keine andere Möglichkeit.. :)

Was möchtest Du wissen?