Hallo ich bin 14 Jahre alt und habe eine Frage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es gibt dafür keine Vorgaben. Der eine hat 'n größeren, der eine miss sich mit weniger zufrieden geben. Eine "Einheitsgröße" gibt es nicht.
LG,
Heinz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleiben wir mal ganz sachlich und realistisch ich denk 10 dollten es schon sein wenns gut läuft 12-13cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukfragt
13.11.2016, 23:10

wie lang ist er denn?

0

Naja, dabei beachtet man wohl vielerlei Faktoren. i.d.R. kann man sagen dass die Untergrenze bei etwa 25cm liegt. Jedoch misst man bei der Länge nicht die Länge alleine, sondern den T.M.I.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?