Hallo, ich bin 14 Jahre alt und habe ein großes Problem:?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich du wäre würde ich das sofort  deinen Eltern sagen weil sowas ist strickt verboten was deine Schwester da tut und  kann zu strafen auf lebenszeit führen  wenn das an slicht kommt. Ich spreche auserfahrung ich lebte 14 jahre in einem Heim und wurde zum Opfer bei so etwas durch einem Erzieher das war in den 80er jahren ich war damals 11 Jahre alt. So was nennt man ein vergehen an Minderjärigen personen und ist strafbar. Also ich Rate dir nur sofort zu deinen Eltern zu gehen und das denen erzählen was deine Schwester tut

danke , auch wenn es mir schwer fallen wird, ich werde es versuchen und ich schätze deinen guten rat

0

Sag ihr klar und deutlich, dass sie das lassen soll! 

Das ist Inzest und damit in Deutschland illegal, egal ob es euch nun gefällt oder nicht! Auch wenn ihr "nur" fummelt, etc. zählt das zu Inzest. 

Sag ihr, es ist besser für sie und für dich. Nachher habt ihr Sex, ihr verhütet nicht richtig und ZACK bist du Vater von deiner Nichte... deine Schwester würde hierbei strafrechtlich belangt werden, da sie die Älteste ist und das kann bis zu 5 Jahren Freiheitsstrafe geben. Und das willst du doch sicher nicht, oder?

Ich verstehe das was du sagst, aber langsam finde ich auch gefallen daran, ich kann nicht mehr ohne

0
@AndyB84

Glaub mir, es ist besser für euch beide, dass du es dir selber machst und deine Schwester auch!

Zur Not hol dir ne Freundin und lass die das machen xD
Ne aber im Ernst jetzt, das solltet ihr nicht länger durchziehen. Stell dir vor, eure Eltern erwischen euch dabei, dann ist aber die Hölle los, deine Schwester wird mächtig Ärger bekommen - und du vielleicht auch!

Wenn das rauskommt ist deine Schwester ja so was von im A*sch!

Und jetzt stell dir mal vor, du hast dein erstes Mal mit deiner Schwester *wurgs*
Nachher verliebst du dich noch in sie oder sowas...

Andy, jetzt mal ehrlich. Von 14 jährigem zu 14 jährigem;
Willst du das wirklich? Deine Schwester eventuell 5 Jahre nicht mehr sehen, nur wegen der Befriedigung deiner pubertären Lustgefühle? Ihr könnt ja kuscheln etc aber Petting geht echt zu weit, von Sex gar nicht zu reden. Hör auf damit, es wird schiefgehen, das kann ich dir jetzt schon voraussagen.

Es kann schwer sein, aber wenn du es dir selber machst hast du das gleiche Ergebnis und niemand kann dir oder deiner Schwester was. 

Jetzt denk mal noch mal drüber nach und hoffentlich wirst du dann einsichtig ;)

0

du musst es deinen Eltern sagen! Außerdem musst du dich gegen deine Schwester wehren und ihr klar machen das das was sie tut falsch ist, denn das ist es. gehe auf gar keinen Fall darauf ein! Denn wenn ihr etwas mit einander anfangt, bekommt ihr beide einen Haufen ärger. Eigendlich müsste deine schwester aber auch alt genug sein um zu wissen, das das was sie tut falsch ist und dir langfristig sogar schaden könnte.   

Kann ich den Vornamen von Fieby in Phoebe ändern lassen?

Meine Schwester wird wegen ihres Vornames massiv in der Schule gemobbt, selbst Lehrer machen sich über den Namen lustig. Grund ist, dass die Lehrer meinen der Name sei falsch geschrieben und die anderen Schüler das glauben und dann ihren Spaß daran haben.... :(

...zur Frage

Kleine Schwester terrorisiert mich/Angst vor der kleinen Schwester, was kann ich tun?

Das ganze ist mir ziemlich peinlich, deshalb frage ich mal hier, ob ihr vielleicht wisst, was ich tun kann. Ich hoffe, es wird nicht zu viel Text, aber ich will das ein bisschen erklären.

Ich bin 19 und bin sehr schlank (1m80 und wiege zwischen 49 und 51kilo) und habe nicht viel Mukkies. Meine kleine Schwester ist vor kurzem 14 geworden und isst den ganzen Tag nur und zockt oder ist mit ihrer "Girl Gang" (wie sie es immer nennt) unterwegs. Sie ist einen Kopf kleiner als ich, 1m65 groß und wiegt schon über 80 kilo! Meine Eltern arbeiten beide und sind auch oft auf Geschäftsreise (haben zusammen ein Geschäft hier), sind also auch mal ne ganze Woche nicht zu Hause.

Und vor allem dann geht immer der Terror los. Fast immer, wenn sie mich sieht, schubst sie mich rum und weil ich mich nicht wehren kann, weil sie viel stärker ist als ich, beleidigt sie mich als Schwächling. Manchmal nennt sie mich auch Skelett oder KZ-Opfer oder nur Opfer, weil ich ziemlich schlank bin und man bei mir auch ein bisschen meine Rippen sieht und weil ich auch sehr dünne Arme habe.

Wenn ich versuche, mich mit Worten zu wehren, dann macht sie sich einfach nur lustig über mich. Immerhin sind wir Geschwister, und ich als 19jähriger größerer Kerl müsste ja eigentlich stärker sein als meine kleine dicke 14jährige Schwester... obwohl, damals war sie ja sogar erst 13... also versuchte ich auch ein paar mal, mich körperlich zu wehren, aber erstens habe ich Hemmungen, einem kleineren Mädchen weh zu tun, und sobald sie merkte, dass ich versuche mich körperlich zu wehren, hatte ich entweder ihre Faust im Magen, auf meinen Rippen und mir wurde schwarz vor Augen, oder sie nimmt mich in den Schwitzkasten, solange bis ich tu was sie von mir will.

Meistens will sie dann mein Handy und mein Taschengeld (ich arbeite noch nicht) oder sperrt mich in meinem Zimmer ein! Wenn meine Eltern dann grad wieder eine Woche weg sind kann ich mir nichtmal was zu essen kaufen, dabei bin ich ja sowieso schon so dünn!! Und sie läd dann ihre Freundinnen ein und bestellen dick beim Pizzaservice, lassen auch nichts übrig und ich darf hungern =/ Ich nehme auch total schnell ab und sauschwer zu. Das schlimmste war letzten Sommer, da habe ich ganze 3 kilo abgenommen und wog nur noch 46kilo. Ist nicht so schön, wenn man dann zum See geht und einen die Leute so komisch anschauen.

Ich habe meinen Freunden da noch nie was erzählt, weil es einfach peinlich ist und meinen Eltern auch nicht, weil sie mir bestimmt nicht glauben werden, weil meine Schwester ihnen gegenüber immer total auf lieb tut. Also was kann ich denn da tun? Wisst ihr einen Rat für mich?

PS: Ich hab heute morgen auch eine andere Frage gestellt, da habe ich auch ein Foto hochgeladen.

...zur Frage

Meine Schwester hasst mich. Wie kann ich mich dagegen wehren?

Hallo. Also ich habe ein Problem. Und zwar. Ich habe eine ältere schwester (17) und sie hasst mihc, also sie beleidigt mich ständig und sagt, ich wär fett und hässlich, und wenn ich mich versuche zu wehren, dann sagt sie noch was gemeineres. Also ich weiß nicht was ich machen soll. ICh habe das auch schon mal meiner ABF erzählt, sie konnte es kaum glauben, dass meine Schwester meint, ich bin Fett. Mien eFreundlin hat auch schon angst um mich, dass ich noch Magersüchtig werde, weil ich dünn bin, was ich selber nicht finde, weil meine sdchwester als sagt, dass ich dick bin und sie beleidigt mich halt, udn ich möchte wissen, was ich machen kann, damit das aufhört, eine schwester sollte doch mein Vorbild sein, und mich nciht hassen, oder? Ich bin echt verzweifelt.!! :( Also, wie kann ich mich dagegen wehren?? LG ooLILIPUTZoO

...zur Frage

Wie beeindruckt man Mädchen zwischen 12-13 Jahren?

Naja...also ich bin ja nicht gerade der Frauenschwarm und möchte wissen wie man Mädchen beeindruckt. Weil ich ne Brille trage glauben (ich glaubs) vieleicht die meisten Mädchen ich bin ein Streber und so aber eigentlich bring ich gerne alle zu lachen und so. Aber nur die die mich persöhnlich kennen. Und da in dieser Woche ein paar neue 12 jährige Mädchen kammen (1. Klässler der Sekundarschule) will ich sie beeindrucken aber ohne das ich mit ihnen rede sonder sonst irgendwas auffähliges mache. Weil ich mit fasst niemand aus der Paralelklassen (Mädchen) mit mir reden oder so und das viel ich ändern. Ja da ein meeeeggga süsses Mädchen und ein paar andere heisse Girls in der 1. Klasse neu waren ja. (Das Mädchen hat eine ältere Schwester mit dem ich mich zimmlich gut verstehe. Naja sagt mal ihr.

Danke Vorraus

...zur Frage

kennt ihr lustige komödien für die familie?

also habe eine 11 jährige schwester 14 jährigen bruder und bin selber 16 kennt ihr lustige filme wie z.b. kindsköpfe aber bitte nicht ted vorschlagen fande den film einfach nicht lustig

...zur Frage

Wie kann ich mich gegen meine Schwester wehren?

Hallo, ich habe ein großes Problem mit meiner Schwester, die oft sehr gemein zu mir ist. Sie lässt an mir immer all den Streß und Alltagsfrust raus. Erst beleidigt und beschimpft sie mich grundlos und lässt mich, wenn ich das ignoriere, nicht weggehen. Dann regt sie sich noch mehr auf. In dem Zustand ist sie richtig gemeingefährlich- sie kratzt, schlägt um sich, schmeißt mit Dingen und tritt mir in die Magengrube oder an den Kopfbereich. Ich bin oft mit Blutergüssen übersät und habe auch viele Kratz- und Schnittwunden... :( Danach, wenn ich schon am Boden liege, fängt sie vor Selbstmitleid an zu heulen und gibt mir an allem, was ihr in dem Moment Sorgen bereitet- Schulnoten, ihr Freund oder ähnliches- die Schuld. Dann rennt sie auf ihr Zimmer und schließt sich ein. Da sie älter ist als ich, kann ich mich nicht körperlich wehren, und meine Eltern arbeiten immer und kriegen nichts mit. Außerdem meinen auch andere Familienmitglieder und sogar der Vertrauenslehrer, an einem Streit seien immer zwei schuld und glauben mir nicht.

Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?