Hallo, ich bin 14 Jahre alt und habe ein großes Problem:?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich du wäre würde ich das sofort  deinen Eltern sagen weil sowas ist strickt verboten was deine Schwester da tut und  kann zu strafen auf lebenszeit führen  wenn das an slicht kommt. Ich spreche auserfahrung ich lebte 14 jahre in einem Heim und wurde zum Opfer bei so etwas durch einem Erzieher das war in den 80er jahren ich war damals 11 Jahre alt. So was nennt man ein vergehen an Minderjärigen personen und ist strafbar. Also ich Rate dir nur sofort zu deinen Eltern zu gehen und das denen erzählen was deine Schwester tut

danke , auch wenn es mir schwer fallen wird, ich werde es versuchen und ich schätze deinen guten rat

0

Sag ihr klar und deutlich, dass sie das lassen soll! 

Das ist Inzest und damit in Deutschland illegal, egal ob es euch nun gefällt oder nicht! Auch wenn ihr "nur" fummelt, etc. zählt das zu Inzest. 

Sag ihr, es ist besser für sie und für dich. Nachher habt ihr Sex, ihr verhütet nicht richtig und ZACK bist du Vater von deiner Nichte... deine Schwester würde hierbei strafrechtlich belangt werden, da sie die Älteste ist und das kann bis zu 5 Jahren Freiheitsstrafe geben. Und das willst du doch sicher nicht, oder?

Ich verstehe das was du sagst, aber langsam finde ich auch gefallen daran, ich kann nicht mehr ohne

0
@AndyB84

Glaub mir, es ist besser für euch beide, dass du es dir selber machst und deine Schwester auch!

Zur Not hol dir ne Freundin und lass die das machen xD
Ne aber im Ernst jetzt, das solltet ihr nicht länger durchziehen. Stell dir vor, eure Eltern erwischen euch dabei, dann ist aber die Hölle los, deine Schwester wird mächtig Ärger bekommen - und du vielleicht auch!

Wenn das rauskommt ist deine Schwester ja so was von im A*sch!

Und jetzt stell dir mal vor, du hast dein erstes Mal mit deiner Schwester *wurgs*
Nachher verliebst du dich noch in sie oder sowas...

Andy, jetzt mal ehrlich. Von 14 jährigem zu 14 jährigem;
Willst du das wirklich? Deine Schwester eventuell 5 Jahre nicht mehr sehen, nur wegen der Befriedigung deiner pubertären Lustgefühle? Ihr könnt ja kuscheln etc aber Petting geht echt zu weit, von Sex gar nicht zu reden. Hör auf damit, es wird schiefgehen, das kann ich dir jetzt schon voraussagen.

Es kann schwer sein, aber wenn du es dir selber machst hast du das gleiche Ergebnis und niemand kann dir oder deiner Schwester was. 

Jetzt denk mal noch mal drüber nach und hoffentlich wirst du dann einsichtig ;)

0

du musst es deinen Eltern sagen! Außerdem musst du dich gegen deine Schwester wehren und ihr klar machen das das was sie tut falsch ist, denn das ist es. gehe auf gar keinen Fall darauf ein! Denn wenn ihr etwas mit einander anfangt, bekommt ihr beide einen Haufen ärger. Eigendlich müsste deine schwester aber auch alt genug sein um zu wissen, das das was sie tut falsch ist und dir langfristig sogar schaden könnte.