Hallo ich bin 14 jahre alt und für mein alter sehr klein und leicht. Ich bin 156cm groß und 40kg schwer was kann ich tun damit ich größer werde?meinVaterIst190?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wachsen könntest du noch, man kann beim Arzt schätzen lassen wie groß man ca. Noch wird. Aber die beste Lösung ist, akzeptier dich so wie du bist! Deine Größe ist sehr schön. Ändern kannst du nichts. Ernähre dich gesund und ausgewogen und die Zeit wird zeigen ob du noch wächst

Wenn Du nicht gerade hoffnungslos mangelernährt bist (und das würde mich wundern) kannst Du, ebenso wie die gefühlt Zehntausend anderen, die diese Frage hier schon gestellt haben, nichts tun. Null. Zip. Nada. Nix.

Du wirst so groß, wie Du wirst. Akzeptier Dich so wie Du bist.

Du bist 14. Du bekommst sicherlich noch einen Wachstumsschub.

Außerdem spielen die gene deiner mutter noch eine rolle. Wenn deine mutter klein ist, kann es sein dass du auch klein bleibst.

Aber mal als Ratschlag. Kümmer dich nicht darum, du bist erst 14. Und wahrscheinlich bist du in fer pubertären phase. Das wird schon noch

Was möchtest Du wissen?