Hallo Ich bin 14 Jahre alt und das ist mir ein bisschen peinlich. Bekomme im Schwimmbad in der dusche oft eine Latte ist das normal oder bin ich schwul o. bi?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke nicht das das etwas damit zu tun hat ob du schwul oder bi bist aber warum das so ist kann ich dir auch nicht sagen sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mann bekommt je nach Alter ca. 11 Erektionen am Tag (in der Pubertät meistens mehr)

In die 11 eingerechnet sind natürlich auch die ca. 5 Erektionen pro Nacht.

Um auf deine Frage zurückzukommen: Das ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey DerFrager00001,

Das muss dir überhaupt nicht peinlich sein! Du bist in der Pubertät und dein Körper wird wegen den kleinsten Dingen erregt. Dies ist kein klares Anzeichen dafür, dass du Homosexuell oder Bisexuell bist. Es kann sein, dass du gerade versuchst deine Sexualität zu erforschen. Und dies ist wichtig. Du selber musst entscheiden ob du Heterosexuell, Bisexuell oder Homosexuell bist. Dies ist angeboren und kann nicht verändert werden. 

Liebe Grüße und lass dich nicht unterkriegen 

Campus21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?