Hallo ich bin 14 Jahre alt und bin ein bisschen dick mit welchen einfachen Übungen konnte ich abnehmen?

12 Antworten

Was ist denn dein BMI, wie groß bist du und wie viel wiegst du denn?

Du kannst natürlich am Tag nur einen Apfel essen und zwei Stunden Sport, empfehle ich dir aber NICHT!!

Esse ganz normal (ausgewogen), lasse aber süße Getränke und Süßigkeiten in Ruhe, esse nicht zuuu fettig, esse gesunde Fette, Vitamine, Kohlenhydrate, usw. mache Sport, am besten etwas was die gefällt, sonst verlierst du sehr schnell die Lust dran! Rechne deinen Grundumsatz aus, du musst mehr verbrennen, als du isst und trinkst (an kcal). Denke aber dran, dein Körper verbraucht IMMER kcal (außer natürlich du bist tot da wirsr du zwar auch dünn, aber das ist wieder was anderes), egal ob du liegst und TV schaust, ob du sitzt, schläfst, liest, usw. Klar, mehr verbrennst du beim Sport!! :)

Ernähre dich Ausgewogen und Gesund, von allem bisschen von süßkram wegbleiben Cola u.ä. vermeiden.
Mach nicht den Fehler gar nichts zu essen!
Auch wenn du täglich nur spazieren gehst kannst du abnehmen.
Einfach Bewegung in dein Leben bringen joggen, schwimmen, fussball oder eine andere sportart, die dich interessiert.

Fahre Inliner, macht irre Spass, Du nimmst ab und bekommst auch noch ne knackige Figur.... mit Freunden macht es noch mehr Laune !

Hallo ich bin Luca ich bin 14 Jahre alt 167 groß und ich wiege 76 kilo könnt ihr mir helfen?

Hallo ich bin Luca ich bin 14 Jahre alt 167 groß und nd ich wiege 76 kilo! Ich weiß das ich zu dick bin und ich möchte abnehmen. Ich fühle mich in meinem Körper einfach nicht mehr wohl und deswegen möchte ich abnehmen. Meine Frage ist wie viel muss ich überhaupt abnehmen? Und habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich am besten abnehmen kann? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Bin ich zu dick?sollte ich abnehmen?

Ich bin 16 Jahre alt und ein junge

...zur Frage

14 Tage nichts essen?

Hallo ihr lieben:)
Ich bin 17 Jahre alt und wiege immoment 96 kg.. und bin 1.68 groß. Wie viel würde ich in 14 Tagen abnehmen wenn ich nur 3 Liter Wasser am Tag trinken würde und bisschen Sport Übungen Zuhause? Ich weiß das es ungesund ist und man das nicht machen darf aber ich will nur eure Erfahrungen hören und nicht dieses mach das nicht oder sonst was..

...zur Frage

15 Jährige - Wie viel darf man wiegen?

Hallo,

ich bin 15 Jahre alt und wiege 65.5 kg. Ist das zu viel ? Gibt es irgendwelche einfachen Übungen, wie ich schnell und einfach abnehmen kann ?

Danke im voraus! :) LG Nico

...zur Frage

Aufwärmübungen für den Schulsport mit dem Schwerpunkt Bauchmuskeln?

Ich muss morgen das Aufwärmen meines Sportkurses übernehmen. Ich suche dafür alternative Aufwärmübungen mit dem Schwerpunkt Bauchmuskeln. Die Übungen sollte möglichst ausgefallen sein und einer für eine 10 Klasse geeignet sein. Schon mal danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Einfache Turnübungen für zuhause welche?

Bin 13 Jahre alt. Kann schon Spagat, Flickflack in langsam,freies rad, Rad, Brücke aus stand und Handstand. (geh in kein Turnverein) Was gibt es noch für turn Übungen die man zuhause erlernen kann (Ohne Hilfe evt. ?) ? Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?