Hallo ich bin 14 Jahre alt und bin ein bisschen dick mit welchen einfachen Übungen konnte ich abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du brauchst nicht unbedingt viel Sport treiben. Achte auf deine Ernährung und du kannst ein bisschen Joggen gehen.

Was ist denn dein BMI, wie groß bist du und wie viel wiegst du denn?

Du kannst natürlich am Tag nur einen Apfel essen und zwei Stunden Sport, empfehle ich dir aber NICHT!!

Esse ganz normal (ausgewogen), lasse aber süße Getränke und Süßigkeiten in Ruhe, esse nicht zuuu fettig, esse gesunde Fette, Vitamine, Kohlenhydrate, usw. mache Sport, am besten etwas was die gefällt, sonst verlierst du sehr schnell die Lust dran! Rechne deinen Grundumsatz aus, du musst mehr verbrennen, als du isst und trinkst (an kcal). Denke aber dran, dein Körper verbraucht IMMER kcal (außer natürlich du bist tot da wirsr du zwar auch dünn, aber das ist wieder was anderes), egal ob du liegst und TV schaust, ob du sitzt, schläfst, liest, usw. Klar, mehr verbrennst du beim Sport!! :)

Ernähre dich Ausgewogen und Gesund, von allem bisschen von süßkram wegbleiben Cola u.ä. vermeiden.
Mach nicht den Fehler gar nichts zu essen!
Auch wenn du täglich nur spazieren gehst kannst du abnehmen.
Einfach Bewegung in dein Leben bringen joggen, schwimmen, fussball oder eine andere sportart, die dich interessiert.

Sport. Joggen, vielleicht mal überlegen irgendeine Sportart zu machen... Und ganz wichtig, achte auf die Ernährung!

Abnehmerfolg steuert sich zu 80% über die Ernährung.

Du könntest jeden Tag zwei Stunden aktiv Sport treiben und keinen Erfolg sehen, wenn du blöd isst.

Radfahren, Laufen und weniger Süßigkeiten essen 

Wie groß bist du und wieviel wiegst du?

Größe, Gewicht?

Jeden Tag: 10 Liegestütze
30 Stiups
50 Kniebeugen
1 Apfel/ Banane

Fahre Inliner, macht irre Spass, Du nimmst ab und bekommst auch noch ne knackige Figur.... mit Freunden macht es noch mehr Laune !

Wie groß und wie schwer bist du?

Was möchtest Du wissen?