Hallo, ich bin 14 Jahre alt nd werde von den Freunden meines großen Bruders gemobbt und gehänselt. Niemand hilft mir. Was soll Ch tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zuerst deinen Bruder ansprechen und ihm sagen, wie du dich fühlst. Und ihm erklären, dass dies nicht ok ist. Wenn er dir nicht hilft, deine Eltern oder Vertrauenslehrer einbeziehen. Viel Glück. Lass dich nicht unterkriegen. Es ist wie gesagt nicht in Ordnung, jemanden zu hänseln oder gar zu mobben.

AwesomeEvinTV 24.08.2015, 00:29

Das habe ich schon versucht. Jedoch gehe ich nicht zu einer Vertrauensperson oder zur meiner mutter. Denn wenn ich das tue kann ich mich schon einsargen lassen. Ich werde jedoch immer wütender und aggressiver zu meinem Mitmenschen obwohl ich ihnen nichts böses will. Weißt du selbst mein großer Bruder Hänselt mit. Ich bin nicht traurig sondern wütend. Inzwischen dachte ich mir auch, dass ich es lieber als Abhärtung sehen sollte. Ich trainIre schon selbständig um sie eines Tages platt zu machen ! Das wird denen schon Leid tun !

0

Überleg dir Konter.Das hilft mir mir geht es genauso.Ich könnte dir auch welche schrwibrn wenn du mir sagst was er zu dir sagt.

Sage es deiner mutter ich bin 10 und es geht mir auch so oder dein vatter

Möchtest du mir mal auf kik schreiben? Können dort drüber schreiben weil es mir genauso geht. :)

Was möchtest Du wissen?