Hallo ich bin 14 Jahre alt, mein penis ist wenn normal ist ca 4cm aber wenn er steif ist wird riesig bis zu 16cm muss ich mir Gedanken machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Keine Sorge, da hast du eben einen sogenannten Butpenis. Das geht etwa 80% der Männer so, auch wenn nicht überall so ein großer Unterschied ist. Aber Sorgen machen musst du dir deswegen nicht!

Das Verhältnis zwischen schlaff/normal und steif ist zwar etwas ungewöhnlich, ist aber nichts worüber du dir Sorgen machen musst - ist alles völlig in Ordnung.

Ist ganz normal...man unterscheidet zwischen Blut- und Fleischpenis. Blutpenis schwillt deutlich an (wie bei dir) und Fleischpenis ist auch im nicht erigiertem Zustand groß und wächst auch nicht sonderlich, wenn er steif wird...dazu die Erklärung...alles normal bei dir^^

Mein Mist du nicht du hast einen Blut penis

Nein ist ganz normal.

nein, das ist ganz normal.

Was möchtest Du wissen?