Hallo ich bin 14 aber will mal etwas perverses Fragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Idee hatte ich früher auch, aber es ist nie dazu gekommen. Wenn du in ihr drinsteckst (und das geht ja nur, wenn du hart bist), dann willst du dich auch in ihr bewegen. Es wird also Sex draus. 

Ein Freund von mir hat es aber schon mal geschafft, mit seiner Freundin "ineinanderzuschlafen". Er war so bekifft, dass er beim vögeln eingeschlafen ist. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeineHilfe02
02.10.2016, 18:53

haha ja kann ich mir gut vorstellen das es danach funktioniert😂 aber danke für deine antwort

0

Abgesehen davon, daß es nicht sehr bequem ist, mit dem Penis in der Vagina der Frau zusammen zu schlafen, wird er ja nach dem Abspritzen wieder schlaff und rutscht wieder raus, zumindestens bei der kleinsten Bewegung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja nach dem sex noch n bissl so liegen bleiben und dösen is glaub relativ normal aber richtig so schlafen kann ich mir nich vorstellen xD weil man dreht sich da ja auch um und bewegt sich und so.. das is ja auch nich sonderlich bequem xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wünsche ich dir viel Spaß dabei.  Aber was willst du von uns wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeineHilfe02
02.10.2016, 18:48

wenn man erfahrung damit hat wie es ist

0

Ineinander schlafen? Da muss ich an die Szene aus The Revenant denken, als Leonardo DiCaprio in seinem toten Pferd schläft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeineHilfe02
02.10.2016, 18:47

oke😂 also ich meine damit was anderes.... aber trotzdem danke ist ne lustige antwort

0

Du darfst mit 14 soviel schlafen wie du willst! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?