Hallo ich bin 14 aber will mal etwas perverses Fragen?

8 Antworten

Die Idee hatte ich früher auch, aber es ist nie dazu gekommen. Wenn du in ihr drinsteckst (und das geht ja nur, wenn du hart bist), dann willst du dich auch in ihr bewegen. Es wird also Sex draus. 

Ein Freund von mir hat es aber schon mal geschafft, mit seiner Freundin "ineinanderzuschlafen". Er war so bekifft, dass er beim vögeln eingeschlafen ist. ^^

haha ja kann ich mir gut vorstellen das es danach funktioniert😂 aber danke für deine antwort

0

Abgesehen davon, daß es nicht sehr bequem ist, mit dem Penis in der Vagina der Frau zusammen zu schlafen, wird er ja nach dem Abspritzen wieder schlaff und rutscht wieder raus, zumindestens bei der kleinsten Bewegung.

ja nach dem sex noch n bissl so liegen bleiben und dösen is glaub relativ normal aber richtig so schlafen kann ich mir nich vorstellen xD weil man dreht sich da ja auch um und bewegt sich und so.. das is ja auch nich sonderlich bequem xD

Warum denken wir kurz vor dem einschlafen, Phantasien seien real?

Kennt ihr das, wenn man sich kurz vor dem einschlafen vorstellt, z.B. Chef beim eigenen Beruf zu sein oder mit einem Topmodel zusammen zu sein? Ich wusste, dass sowas in Träumen vom Träumern für real gehalten wird, aber vor dem einschlafen sind das ja nur Gedanken/Phantasien. Das kann man dann auch daran merken, wenn man dann kurz vor dem einschlafen durch irgendetwas aufgeweckt wird, und man dann erkennt, über was man grade Phantasiert hat und es für real gehalten hat. Sowas passiert auch oft, wenn man frühs noch in einem leichten Schlaf ist. Woran liegt das, weil eigentlich sind das doch keine Träume, oder?

...zur Frage

Luzides Träumen Tipps gesucht

Ich würde mich gerne auf das luzide träumen trainieren habt ihr tipps ? ist das alter egal ? (dement Bin ich ganz bestimmt nicht)

...zur Frage

Möchte mit Freundin schlafen, aber bekomme keinen hoch

Hallo, ich bin paar Wochen mit meiner Freundin zusammen und habe schon bei ihr übernachtet, alles super. Jetzt lagen wir auf dem Bett und sind halt intim geworden, aber zum Sex hats nicht gereicht.... Das Problem ist dass ich bei ihr einen Steifen bekomme, aber wenn ich die Hose ausziehe und wir beide nackt sind dann ist er schlaff. Habt ihr Tipps was man dagegen tun kann? Ich weiß dass ich eine Kopfsache ist aber wie "verhindere" ich es dass sowas passiert? An was sollte man denken oder habt ihr bessere Tipps? Denn am Donnerstag übernachte ich wieder bei ihr und da wollen wir es nochmal probieren. Und sollte ich jetzt viel "trainieren" und es mir paar mal selbst machen oder lieber alles für Donnerstag aufsparen?

...zur Frage

Was ist für euch ,als Frau, erfüllender Sex?

Hallo liebe Frauen, seit einigen Monaten bemerke ich, dass unser Sexualleben für meine Frau irgendwie nicht mehr ganz erfüllend ist. Ich habe den Eindruck, dass sie etwas will, mir es aber trotz Nachfrage nicht sagt. Was würdet ihr gerne beim Sex machen? Sprich welche Stellung wie oft? Habt ihr bestimmte Phantasien, die ihr euch nicht zu sagen wagt?

Schreibt bitte euer Alter hinzu,Danke

...zur Frage

..mit dem alter gelogen?was tun?

ich kenne meinen freund seit einigen monaten und wir sind 2 monate zusammen. wir kennen uns durch internetfreunde, die dachten aber, dass ich 2 jahre älter bin, als ich echt bin. er ist mit meinem echtem alter fast 3 jahre älter. wenn wir uns treffen hab ich total angst, dass er irgendwie mein ausweis findet oder wenn er so über schule, alter oder geburtstag redet muss ich immer ablenken. ich liebe ihn über alles und will ihm es sagen, ich hab aber angst dass er sauer ist. er selber hat früher auch mt dem alter gelogen. ich persönlich wäre nicht sauer wenn er mir sagen würde er hätte mit dem alter gelogen, nach kurzer zeit hätte ich es eh vergessen. aber ich weiß 1. nicht wie ich es ihm sagen soll und 2. traue ich mich das bestimmt nicht... ich dachte, dass die leute aus dem internet mich sonst nicht ernstnehmen, die sind alle 3-7 jahre älter als ich. was soll ich tun..? habt ihr erfahrungen?

...zur Frage

Mit fremden Sex Phantasien?

Habt ihr auch so Phantasien, das ihr mit jemanden den ihr 0 kennt einfach mal ins Bett Springen wollt? Oder so Vergewaltigungs phantasien? In Wirklichkeit ist so eine vergewaltigung bestimmt schrecklich aber ich mein hab so Phantasien. Einfach mal spontan beherrscht werden ohne es wollen. Ist so etwas normal aus Frau oder geht das schon in Richtung Fetischismus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?