Hallo ich bin 13Jahre weiblich und möchte beliebter in der Klasse sein ich hab zwar sehr viele nur die sind nicht in meiner klasse ich bin sehr schüchtern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe Desiree, ich glaube,dass diese Frage viele Jungs und Mädels in deinem Alter plagt. Als ich in deinem Alter war, ging es mir nicht anders. Ich war auch in der Situation, dass es eine "In-Clique" gab, die sich stets nach der Mode gekleidet haben, selbstbewußt waren und stets eine "coole Antwort" auf Lager hatten. Ich mußte teils in Jungs-Sachen rumlaufen, hatte Pickelprobleme und war unendlich schüchtern...und das Mädchen, die meine Freundin war, war noch schüchterner und das Lästeropfer von vielen. Ich habe mich entschieden, weiterhin zu ihr zu halten und dachte mir irgendwann, dass es mir egal ist, dazuzugehören, weil wer mich nicht so mag, wie ich bin, der hat Pech gehabt. Klar könnte ich dir Tipps geben, wie du vielleicht mutiger wirst, die Schüchternheit überwindest und vielleicht auch beliebter wirst, aber ich glaube, dass dir das nicht wirklich hilft, denn die wichtigen Menschen mögen dich ja jetzt schon so, wie du bist. Überlege dir vielleicht mal, wer beliebter ist und warum?  Wilst du das wirklich für dich? Falls ja, dann ran an den Speck... Alles Liebe von mir..P.S. Ich würde mich an deiner Stelle ruhig auch mit dem Thema Introvertiertheit beschäftigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich kann dein Problem verstehen aber verändert dich nicht bleib einfach so wie du bist du musst nicht beliebter werden warum auch wenn du älter wirst wirst du beliebt sein auch nicht mehr so toll sein und man muss auch nicht unbedingt Freunde in seiner Klasse haben solange du welche hast das einzige was du machen kannst ist versuchen deine Schüchternheit anzulegen aber bitte verändert dich nicht für andere 

LG ginger 1234

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?