Hallo, ich bin 13 (Weiblich) und fühle mich im falschem Körper und das schon Jahrelang?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Spreche mal darüber mit einem Psychologen. Ggf. kann eines Tages eine Geschlechtsumwandlung durchführen. Vorher gibts aber noch eine Hormontherapie, welche Du im Anschluss Dein ganzes Leben lang weiter durchlegen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
08.05.2016, 12:22

davor kommt aber noch ein bisschen mehr bevor er ne top- oder bottom-surgery bekommen kann xD

0

Das kommt vor.

Und was genau ist die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mit deinen Eltern darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein bisschen mehr info wäre nett :)

hast du schon nen frauenarzt? oder verstehst du dich gut mit deinem hausarzt? mit deinen eltern, geschwistern?

berede das mit jemandem wenn es geht... solltest du ftm sein könnte es vielleicht noch nicht zu spät für puberty-blocker sein, aber dafür musst du in therapie gehen und das geht nur durch reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LolominiBam
08.05.2016, 12:25

Ist schon in Bearbeitung

0

Was möchtest Du wissen?