Hallo ich bin 13. Und wollte Fragen ob man das Abitur wenn man es nicht geschafft hat wiederholen kann wie MSA also Klasse nachholen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen MSA kannst Du wiederholen ( bei schlechten Noten ), ein einmal bestandenes Abitur nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seiran2812
03.10.2016, 19:23

Man kann ja Abitur nicht bestehen

0

Hallo,

man darf die Jahrgangstufen wiederholen, wenn man eine gewisse Zahl an zu schlechten Leistungen nicht überschreitet. Nicht bestandene Abiturprüfungen darf man grundsätzlich je einmal wiederholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der k1 kannst du noch freiwillig wiederholen und in der k2 musst du nicht bestehen um unter bestimmten bedingungen wiederholen zu dürfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seiran2812
03.10.2016, 19:22

Was bedeutet 'k1' & 'k2'?

0

Was möchtest Du wissen?