hallo ich bin 13 und wiege 69,4 kg:// und bin 1,56cm muss bis zu den nächsten sommerferien abnehmen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenig Süßes und Fettes essen und trinken, kein Fastfood und auf reichlich Bewegung achten, dann sollte es bis zu den nächsten Sommerferien klappen!

Iss Salat/ kein Fastfood und mach Sport. Ist am gesündesten und bringt auch am meisten.

Mach ballett ich tanze auch ballett und ja da trainierst du deinen ganzen körper es hilft !!! Ich bin auch 13 tanze und so um 1,60 m groß aber du kannst auch eine andere tanzrichtung nehmen wie hip hop oder so Viel Glück!!

Trink am besten nur noch Wasser und nicht mehr so oft zuckerhaltige Getränke! Hilft Wunder!:)

ernährung umstellen...und SPORT!!! dann müsste es eig. klappen :)

red mit deine mama, sie soll dir nur noch kalorienarme mahlzeiten zubereiten.

Was möchtest Du wissen?