Hallo ich bin 13 und neben mir in der Klasse sitzt ein hübsches Mädchen und ich hab mich in sie verliebt. Wie kriege ich sie dazu, dass sie meine Freundin wird?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey :)

Versuch doch mal mit ihr ins Gespräch zu kommen. Weißt du für was sie sich interessiert? Dann sprich sie doch mal darauf an. Wenn du merkst dass sie sich auch für dich interessiert dann unternehmt doch mal etwas zusammen :) Vorallem musst du ihr Zeit lassen. Setze sie bloß nicht unter Druck das kommt gar nicht gut.

Ansonsten lächel sie doch mal im Unterricht an oder laufe immer "ganz zufällig" an ihr vorbei. Irgendwann merkt sie es :D

Der Zeitpunkt an dem du es ihr gestehst sollte gut gewählt sein und überrumpel sie nicht ^^ Wenn sie sich nicht mit dir treffen will oder dich immer ignoriert passt es wahrscheinlich nicht sooo gut

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • nicht aufdringlich werden
  • einfach ab und zu grüßen
  • gucken ob sie Interresse zeigt
  • wenn ja, freundliche kleine Gesten
  • wenn nein, weitermachen wie zuvor
  • irgentwann, wenn deiner Meinung nach die Zeit gekommen ist, die Wahrheit sagen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch dein Benehmen, durch dein Verhalten ihr gegenüber könntest du sie von dir überzeugen.

Sei freundlich und höflich, mach ihr nette kleine Komplimente (über die Frisur, die Kleidung usw.), lad sie mal zum Eis/Kuchen ein.

Zeig dich interessiert an ihrem Hobby. Irgendwann wird sie merken, dass ihr wahrscheinlich gut zusammenpaßt...

Laß dich dabei nicht vom Gequatsche der (neidischen) Kumpel beeindrucken....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so als Mädchen - ich würde mich total freuen, wenn ein Junge einfach super nett ist, mir Komplimente macht usw. Und iwann merkt sie vllt., dass sie sich auch für dich interessiert:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teufel900
22.06.2016, 19:07

Danke das ist gut

0

Ich bin ein Mädchen (13). Ich würde dir ihr erstmal raten ihr witze zu erzählen. Mädchen mögen Witze. Versuche mit ihr ein Gesprächsthema zu finden. Quatscht ein bischen. Frag sie dann nach ihrer Nummer. Wenn ihr dann schreibt dann schreibe ab und zu mit Herzen und zwinkersmileys. Ein bischen später(nach ca. 1 Monat) sag ihr dass du sie liebst. Einfach so ohne Briefe oder so sondern ins Gesicht. Mädchen warten da drauf. Sie wollen keine Briefe bekommen sondern wollen es hören. Glaub mir das hilft. Ich bin selber ein Mädchen und ich weiß was wir wollen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 sollte man noch seine Kindheit genießen und nicht über eine Beziehung nachdenken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ab und zu anlächeln, und ja nicht nerven oder unter Druck setzen. Das ist das schlimmste. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr die Gefühle gestehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teufel900
22.06.2016, 18:18

Das trau ich mich noch nicht

0

also ich bin auch ein mädchen und auch 13

ich würde mich einfach freuen wenn er einfach nett zu mir ist und zeit mit mir verbring und mir zeigt dass er mich mag und interesse an mir hat

VIEL GLÜCK NOCH!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?