Hallo ich bin 13 und mein penis ist seit 5 jahren nichmehr gewachsen und bei steifem zustand 6cm gross an wass und mache mir sorgen bitte helft mir?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hallo mach dir nix daraus was hier viel geschrieben haben - nun zu deiner Frage ja es ist nicht einfach aber ich denk auch das du erst mal warten solltest du bist noch lange nicht ausgewachsen bist 23 jahre hast du noch zeit - leider kommt es auch vor das er auch nicht mehr größer weren könnte aber das ist selten - und bist 13 j es kann noch viel passieren - so wie du es beschreiben kommst du später ins Wachstum - sollte es in 1 - 2 Jahren immer noch nicht wachsen - dann solltest du wirklich zu Arzt Gehen - der kann vieles Festellen ob dein Hormonspiegel stimmt - es kann auch mal sein das des angeschoben werden muss ( Testosteron )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 Jahren bist du ja noch im Wachstum (obwohl ich meine mal gelesen zu haben, dass der Penis idR schon vor der Pubertät beginnt zu wachsen) und von daher muss das nicht unbedingt was bedeuten.

Wenn du dir aber wirklich Sorgen machst, solltest du damit wahrscheinlich zum Arzt gehen. Ich bin mir unsicher ob man da viel machen kann (außer eben einer Op, aber das soll sehr gefährlich sein). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache mir auch Sorgen.

Allerdings nicht wegen irgendwelcher Kleinigkeiten sondern um den geistigen Zustand mancher Kinder oder Jugendlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dir mal keine Sorgen um Dein Pimmelchen. Das kommt alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist nur los mit der Jugend von heute......

Mit 13 bist du ein Kind und ein Kind muss sich keine Sorgen um seinen Penis machen! 
Das ist genetisch bedingt, gib deinem kleinen Racker Zeit und irgendwann regelt sich das von alleine!

Und wenn du Angst hast oder was weiss ich, dann geh zum Arzt und erklär ihm dein "Problem"

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knutschpalme
03.02.2017, 13:40

Mit 13 ist der Fragesteller definitiv alt genug um sich mit seinem Körper auseinander zu setzen. Dass man in dem Alter unsicher ist und sich mit Anderen vergleicht ist ganz natürlich - Es wäre bedenklich wenn er sich keine Gedanken darum machen würde (egal ob es objektiv einen Grund dazu gibt oder nicht).

0

Hallo Evi,

ich habe nun schon oft von dreizehnjährigen hier etwas gelesen die sich sorgen machen. Auch für dich, du hast dein ganzes Leben vor dir und du wirst noch wachsen (höchstwahrscheinlich bis du 18 bist). Also mach dir keine Sorgen, auch dein Penis wird wachsen. Des weiteren musst du dir sowieso keine Sorgen machen, denn mit 13 "braucht" man noch keinen "Riesenpenis".

Cheers

AngelOfPeace

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir keine Sorgen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 13. Warte doch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hattest mit 13 schon Deinen steifen gemessen?

Da hat er sich wohl verkühlt dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?