Hallo Ich bin 13 und Männlich wiege so 75 kilo und bin so 1,70m und wollte fragen ob ihr wisst wieso ich spitze brüste habe ich seh solangsam aus wie ein Frau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Yukitrend! Zunächst zum Arzt, Du brauchst eine Diagnose. Der wird Dir sagen ob das krankhaft ist. (Gynäkomastie). Dann sollte es hormonell behandelt werden - auch eine O. P. ist möglich allerdings kaum mit 13. Natürlich kann da die Genetik mitspielen aber die häufigsten Ursachen sind schlechte Essgewohnheiten oder hormonelle Störungen, aber auch Drogen- und Anabolika - Missbrauch was ich bei Dir natürlich ausschließe

Ist Übergewicht / Fett die Ursache so empfehle ich eine Kombination von Kraft - und hauptsächlich Ausdauertraining.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yukitrend
28.05.2016, 22:25

also sagen wir es mal so nach meinem fussball training sehen meine brüste normal aus aber halt wenn ich nix mache dann sieht es aus wie bleistift :D

1

Das kann so gut wie alle Ursachen haben.

Einfach mal zum Arzt und nachfragen, er kann Dir bestimmt weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pubertät abwarten oder einfach beim Arzt abklären lassen.

Kann Fett, kann aber auch ne Gyno sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yukitrend
28.05.2016, 22:22

ich sag ja erhlich ich bin nicht der dünnste ich war früher wirklich fettt und deswegen mache ich jetzt schon zurzeit seit 1 einhalb jahren fussball und dadurch habe ich auch wirklich abgenommen und fühle mich wohler

0

Was möchtest Du wissen?