HalLo..! Ich bin 13 und Ich habe vieL Impfungen verpasst. (sie also nicht nciht gemacht) ..

10 Antworten

Der Oberarmmuskel ist eigentlich für intramuskuläre Impfungen die Stelle der Wahl, man kann aber auch den Hintern oder die Oberschenkel usw. verwenden. Das muß der Arzt bzw. die Arzthelferin entscheiden, die die Impfung bei dir durchführt. Übrigens die meisten Impfungen sind sinnvoll, aber laß dir nicht die HPV-Impfung aufschwatzen (so als Tip)

lass dir erst deinen Po verhauen, da die Impfungen längst durchgeführt sein sollten, dann merkst du von den Spritzen nichts mehr

ALso wird es noch in den Po gemact?!

0
@Leniiii

das hängt vom Wirkstoff ab. Manche können variabel gegeben manche in den Po gespritzt werden

0

ALso wird es noch in den Po gemact?!

0

Keine Sorge, erstens kannst du einige Impfungen nachholen lassen und zweitens bekommst du die Impfungen in deinen Oberarm.

Das ist richtig, oder in den Oberschenkel, je nachdem wieviele du bekommst. Keine Sorge, das schmerzt überhaupt nicht!!

0

Zwei Impfungen parallel Impfen lassen?

Also es geht um die gebärmutterhalskrebs imfung und die Hepatitis B imfung die ich nachholen muss, und beide dieser behandlungen werden in zweitabschnitten geimpft, also bei Hepatitis B bekommt man 6 Monaten die zweite und ich glaube bei Gebärmutter.. zweimal nach 3,4 wochen, oderso? Naja kann ich ohne bedenken, beide 'behandlungen' im gleichen zeitraum machen? Oder sollte ich doch lieber den Arzt fragen? (-weil dies, hatte ich heute vergessen ._. )

...zur Frage

Wie bekommt man einen dicken Po?

Hallo zusammen! Wie bestimmt viele Andere möchte ich wissen, wie man einen dicken Po bekommt. Ich bin ziemlich dünn, dennoch nicht flach wie ein Brett. Aber mein Po könnte einfach etwas breiter und dicker sein, ich finde das nämlich total schön. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tricks, oder kennt ihr irgendein Wundermittel? Ich habe schon gehört, wenn man Steroide nimmt und nur speziell den Po trainiert, könnte er davon auch dicker werden. Was meint ihr dazu?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Darf man mit 14 alle Impfungen ablehnen?

Nachdem ich hier eine Frage zu Impfungen gestellt habe hab ich beschlossen mich nie wieder impfen zu lassen. Ich weiß das Masern und sowas noch viel gefährlicher sind aber diese Impfungen habe ich schon längst. Das muss reichen. Also darf ich den Rest mit 14 schon verweigern ?

...zur Frage

Auffrisch-Impfung verpasst

Hey, habe letzt zufällig auf meinem Impfpass gesehen, dass ich im April 2009 verpasst habe mir eine Auffrisch-Impfung für Tetanus, Diphtherie usw. geben zu lassen. Ich weis das ich zum Arzt muss - der ist nur momentan im Urlaub deswegen wollt ich mal hören ob sich jemand damit auskennt. Damit ich vorher schon mal Bescheid weis! Wird die Auffrisch-Impfung auch jetzt noch funktionieren? Oder muss ich wieder von vorne anfangen? Und ist das dann noch so wie damals dass man 3 Impfungen in einem bestimmten Zeitraum benötigt oder hat sich das geändert? Fliege nämlich bald in Urlaub und möchte das unbedingt vorher erledigt haben! Dankeschön :)

...zur Frage

IMPFUNG + Angst vor spritzen 3 Fragen?

Hallo ich habe bald eine Impfung (bin 16 Jahre alt) und ich habe panische angst vor nadeln.

Ich habe 3 fragen zu den Impfungen

1.bekommt man bei einer impfung nur eine spritze?

2.hat jeder arzt solche "Impf-Pflaster"?

3.Wie kann ich meine Angst besiegen?

Sie nervt mich mittlerweile und ich denke immer das es übertrieben ist aber sobald ich eine nadel sehe kriege ich panische angst davor.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?