Hallo, ich bin 13 und hatte noch nie eine Freundin. Ist das normal oder bin ich da ein Einzelfall?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hatte mit 17 meine erste Freundin, früher oder später kommt das Mädchen das zu dir passt. Das bisschen Händchenhalten ist eh nix ganzes und nix halbes wenn man 13 ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist vollkommen normal !!! Du brauchst auch jtz noch keine Freundin das hält eh nicht lang konzentrier dich lieber auf die Schule :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig normal.

Hey, du bist 13! In deinem Alter hab ich wenn überhaupt ein paar süß oder hübsch gefunden. Lass dir noch Zeit, das kommt schon noch. Dränge zu nichts, ich hatte die erste feste Beziehung mit 15.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal,keine Angst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 13, mit deinem Alter bin ich noch auf nen Baum geklettert und hab nichtmal eine Sekunde darüber nachgedacht, manche haben ihre erste große Liebe auch erst mit dem 16 Lebensjahr oder später, also mach dir mal keine Sorgen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal, traurig das sich Kinder in deinem Alter schon Sorgen darüber machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal 😊 lass dir zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?