Hallo ich bin 13 und denke nur noch an Sex, ich möchte selbst Sex haben fühl mich bereit dazu. Weiß aber nicht wie ich das anstellen soll! (werde bald 14) Was?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach nichts unüberlegtes. Du solltest Sex mit einer Person haben mit der du zusammen bist. Das erste mal zumindest. Es ist 1000 mal schöner und du kannst ich sage mal "stolz" darauf sein. 

Suche keinen billigen One Night Stand. Die Zeit wird schon noch kommen. Ich bin jetzt 16, hatte mein erstes mal mit 14 mit meiner ersten Freundin. Die Beziehung hat über zwei Jahre gehalten und ich kann dir wirklich nur sagen das falls du noch nie sex hattest, warte bis du die richtige findest aber nutze nicht die erste gelegenheit die du findest. Das könntest du eventuell später "bereuen" du wirst schon früh genug sex haben und eine ganze Menge, glaub mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Situation haben viele in deinem Alter. Ich würde dir empfehlen, noch etwas Zeit zu lassen. Es ist aber deine Sache. Wen du dich bereit dafür fühlst , gibt es keinen Grund es nicht zu tun. Hast du den Ein/e Freund/in? (Weiss nicht ob du Männlich oder Weiblich bist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oli4000
22.02.2016, 23:27

Männlich

0

Das Problem haben viele. Warte einfach, finde eine freundin. Überstürz nichts, warte aber auch nicht zu lange. Und dann irgendwann wirst du dein erstes mal haben und wenn es soweit ist denk an mich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sagt aber nicht ob er Sex mit einem Mädchen oder Jungen will.

Aber das wird er schon wissen oder noch herrausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?