Hallo ich bin 13 und brauche sehr dringend Hilfe. Ich bin grade im Urlaub ohne Eltern bei Verwandten.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest es mit Baby- oder Olivenöl versuchen, oder auch mit einem Sitzbad mit Kamillentee, falls ihr sowas im Haus habt. Das hilft zwar nicht gegen Pilz oder Infektion, kann aber die gereizte Haut etwas beruhigen. Ansonsten: Auch in Italien gibt es Apotheken und Ärzte. Zur Not sag einfach, du hast Unterleibsschmerzen, wenn es dir zu peinlich ist, deinen Verwandten zu sagen, warum du zum Gyn willst. Der Juckreiz kann auch viele andere Ursachen haben. Wenn du es gar nicht aushältst, würde ich dir raten, einen Gyn aufzusuchen.

Schreib das auf nen Zettel, wenn du nicht italienisch sprichst und zeig das einem Apotheker: "Ho una micosi vaginale"

Was möchtest Du wissen?