Hallo ich bin 13 meine freundin 13 und wir sind schon ein jahr zu sammen aber haben uns noch nie geküsst ist das nomal weil meine freunde hatten nach 4 wochen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das ist normal. Ihr habt noch jede Menge Zeit im Leben. Die Dinge entwickeln sich, wie es zur euch passt. Rechtlich gesehen seid ihr noch Kinder. Liebe ist kein Leistungswettkampf, in dem man sich mit anderen misst nach dem Motto "schneller - doller - gewonnen!".

Lasst euch Zeit und genießt eure Freundschaft, es treibt euch keiner.

Das haben dir deine Freunde gesagt, aber stimmt das auch, dass sie nach 4 Wochen schon geküsst haben. Das Gegenteil kann ihnen ja wohl keiner beweisen.

In dem Alter schon und ich finds süß ❤ aber langsam kannst ein Versuch starten sie zu küssen 😊

Habe aber angst wen ich sie frage das sie schluss macht

0
@ZockerTv012

Süß ihr zwei 😊 näher dich ihr einfach dann siehst wie sie reagiert klar kannst sie auch fragen und warum soll sie dann Schluss machen? 

2
@ZockerTv012

Wieso vielleicht wartet sie drauf ihr seid ja jetzt doch schon ne Weile zsm wenn du dir unsicher bist wart halt noch 

0

Klingt ein bisschen so, als wolltest du sie gerne mal küssen...
Brauchst du ein wenig Ermutigung?

Ich habe gerade deinen Kommentar gelesen, und gesehen, dass Sandy1 da schon gut drauf geantwortet hat. Ihrem Beitrag schließe ich mich voll an!  Nur Mut! (:-)

0

Was möchtest Du wissen?