Hallo ich bin 13 Jahre und möchte wissen ob es schlimm ist mir die Haarspitzen heller zu färben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An und für sich ist das nichts Schlimmes dran! Aber nicht mit 13! Da sollte man sich noch nicht die Haare färben, auch nicht die Spitzen! Du bist immer noch ein Kind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von invadedbyyou
05.05.2016, 14:54

Ja. Mit 16 ist man streng genommen auch noch ein Kind. Und da ist es plötzlich ok.
Wenn sie es machen will, dann soll sie es tun. Das Alter spielt da überhaupt keine Rolle.

1

musst du entscheiden, ob es für dich schlimm ist. an sich ist es nicht schlimm, nur es schädigt halt deine haare bisslee. aber wenn's dir gefällt, trau dich und mach riskio 👊



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?