Hallo ich bin 13 Jahre und habe diese Woche 4 Energy Drinks getrunken 3 mal Monster und einmal booster und jetzt totales herzrasen gibt das folgenschäden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

lerne daraus und lasse solchen drinks sein. wenn du energie willst dann ess gesund, das gibt die genug energie. solchen drinks sind schädlich, vor allem wenn man in solchen mengen trinkt. lass das bitte. bist jung und deine gesundheit sollte dir heilig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ClowdyStorm 07.05.2016, 12:51

Danke sehr für den Stern 👍🏾😎

0

Ne habs auch gemacht kann aber glaube ich Blutzucker Krankheit da bekommen :D (WENN du viel trinkst davon ist viel Zucker drin meistens)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ungesund wenn du unbedingt energys trinken willst dann 1mal in der woche mach ich auch so. Eine freundin von mir hat eine woche lang pro tag einen getrunken und wurde ins krankenhaus eingeliefert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein hat es nicht. Solange du Energydrinks nicht regelmäßig zu dir nimmst passiert da nix. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, jedoch solltest du die nächste/n Woche/n keine oder zumindest nicht so viele trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WerderBremen2 09.04.2016, 22:02

Ich denk ich pausiere mal nen Monat 

1
ClowdyStorm 09.04.2016, 22:04
@WerderBremen2

pausiere lieber auf lebenszeit anstatt nur für einen monat. es sei denn, dir ise deine gesundheite egal, dann trink dir die birne zu damite.

0
HeresJohnny 09.04.2016, 22:05

Was für ein Schwachsinn. Natürlich ist es in großen Mengen schlecht, doch ab und zu ist es nichts schwerwiegendes. Übertreib nicht

1
WerderBremen2 09.04.2016, 22:09
@HeresJohnny

Tu ich nicht macht man doch so 15 Sekunden lang den Puls zählen und dann macht man mal aber ich weis nicht welche Zahl richtig ist ich habe durch die gezählte Zahl 

0

Also Gesund ist das auf keinen Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?