Hallo ich bin 13 Jahre, und denke ich habe eimen kleinen pennis (14cm) im steifen Zustand, und meine kumpels haben 20cm ist meiner mit 14cm klein?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hallo Bisassam,

zuerst einmal will ich dich beruhigen, denn dein Penis ist mit 14 cm für dein Alter definitiv schon überdurchschnittlich groß!

Der Durchschnitt liegt in Deutschland bei erwachsenen Männern (je nach Studie) bei ca. 13,2-14,5 cm. Wie du siehst, wärst du sogar völlig im Durchschnitt, selbst wenn du schon ausgewachsen wärst. Das bist du allerdings noch lange nicht.

Dass deine Kumpels 20 cm haben, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass sie auch in deinem Alter sind. Und da wären 20 cm schon absolut rekordverdächtig.

Ich nehme mal an, sie haben das einfach nur so gesagt, weil sie angeben wollen. In Wirklichkeit sind ihre Penisse vermutlich höchstens so groß, wie deiner, wenn nicht sogar noch kleiner.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind deine Kumpels alle schwarz und kommen aus dem tiefsten Urwald des wäre die einzige Erklärung und Möglichkeit das ich ihnen 20cm abkaufe 

ps: bei einem Mann nimmst du immer das gesagte teilst es durch 2 und hast das ungefähr wahre Ergebnis :-D 

Also wenn sie sagen sie haben alle 20cm Riemen würde ich um die 10 als wahr ansehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ersten lügen die bestimmt und zweitens bist du noch nicht ausgewachsen... da tut sich bei dir noch einiges ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Länge ist nicht klein, sondern liegt im europäischen Durchschnitt. Deine Kumpels hätten alle außergewöhnlich große Penisse, wenn ihre Aussagen stimmen würden. Das wäre schon ein sehr seltsamer Zufall - ich würde ihnen also nicht unbedingt glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei unbesorgt: Klein, aber fein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch ist alles in Ordnung . Und glaub bloß nicht alles was deine Kumpel sagen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du den Penis Deiner Kumpels auch gesehen? Sonst war das vermutlich nur Prahlerei. Du bist erst 13 Jahre alt, da wird sicher noch etwas wachsen. Der europäische Durchschnitt liegt glaub ich bei 14,5 cm oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha deine Freunde haben safe keine 20cm!

In Deutschland liegt die Durchschnitts Größe von Männern Bei 14cm also alles ob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Kumpels sind Idioten und bei dir ist größentechnisch alles im grünen Bereich👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wächst schon noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du bist auch noch so blöd und glaubst denen das ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Penni mit 13 cm ist recht groß. Normalerweise sind die so 2 mm dick und 1cm im Durchmesser,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dfllothar
06.03.2017, 08:09

Aber viele Pennis zueiner Stange aufgerollt erreichen schon eine Länge von 13 cm.

0

.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein freund hat bestimmt keinen 20 cm penis für deinen alter ist die größe perfekt bin 16 und habe nur einen 16,5 penis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem alter ist das schon gross. Er wird noch wachsen war bei mir genauso. Der durchschnitt bei erwachsenen liegt bei ca. 14,3cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?