Hallo ich bin 13 Jahre und 165cm groß ich wollte wissen ob ich zu klein bin und wie viel cm als

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du bist auf jeden Fall nicht zu klein. Manche in deinem Alter sind sicherlich kleiner als du. Allerdings kommt es auch darauf an, ob du ein Mädchen oder ein Junge bist.Mädchen wachsen oftmals in der Pubertät schneller als Jungs;)) Erwachsene Frauen sind in der Regel ca. 1,70m groß Erwachsene Männer sind in der Regel ca. 1,80m groß Das sind aber nur Durchschnittsgrößen, jeder Mensch wächst unterschiedlich;) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! LG

In deinem Alter ist das noch für beide Geschlechter eine akzeptable Größe - falls du weiblich bist, würde es sogar reichen denn dann bist du einen Zentimeter größer als ich - und mich hat das nie gestört dass ich nicht gerade die Größte bin.

die Größe ist vollkommen egal, 1.65 mit 13 ist nicht klein, damit gehörst du wohl zu den größeren, ich bin 16 und wachse seit einem Jahr nicht mehr und bin 1.69 ^^

kommt drauf an ob man weiblich oder mänlich ist

Keine Sorge Frag doch nochmal in 5 jahren

ist bei jeden anderes stell dir mal vor jeder wäre gleich groß lol

Du gehörst sogar zu den Größten aus meiner Klasse und die sind alle 15, 16, wenn du ein Mädchen bist, sonst bist du ein bisschen klein

Achwo, ich bin auch 13 und bin 162cm groß . Digga wir sind normal und die Durchschnittsgröße beim männlichen Geschlecht in Deutschland liegt gerade mal bei 174 cm - 175 cm. Kaum zu glauben oder (das kam einmal bei Galileo :D).

MFG Mohinho Jr. (13)

für einen jungen eine normale größe,

Was möchtest Du wissen?