Hallo ich bin 13 Jahre alt.Ich hatte seit ca1 1/2 Monaten meine Regel nicht.Sex hatte ich noch nicht! Kann ich schwanger sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist noch ziemlich am Anfang deiner Pubertät kann schon vorkommen wegen Pille etc sonst einfach mal zum Frauenarzt gehen :)

Mit 13 ist die Periode oft mals unregelmäßig. 

Das dachte ich auch in deinem alter :D, nein es ist am Anfang nur unregelmäßig nach ein jahr ungefähr pendelt sich dein Zyklus ein also mach dir keine sorgen :).

Du arme - keine Aufklärung in der Schule gehabt ? 

Ja natürlich kannst Du schwanger sein!

Du hast bestimmt mit offenem Fenster geschlafen und dann fliegen die Spermien natürlich unkontrolliert durch das Zimmer.

So und nun ernsthaft = Kein Sex / Petting und Co.  = nicht schwanger

ich bin ein junge, 22 Jahre alt und habe meine tage immer noch nicht! kann ich schwanger sein??

0
@muelli21

Ja unbedingt.

Ab zum Jungenarzt der schaut sofort rein!

0

Hey hullahop :D

Das ist normal, am Anfang braucht das ein wenig Zeit bis der Zyklus regelmässig und gleich wird.. mit 4 Wochen abständen und co...Hatte schon mal 2 Monate meine Tage nicht..

Kein Grund zur Sorge wie solltest u denn schwanger sein wenn du kein Geschlechtsverkehr hattest ? Von was den ahahhha geht gar nicht..

Keine Sorge das kommt bald..

Grüsse & Gottessegen :D

Mit 13 ist deine Periode nochunregelmäßig.

Vorallem wie willst du schwanger sein können ohne Sex gehabt zu haben? Logik???

Was möchtest Du wissen?