Hallo ich bin 13 Jahre alt und würde gerne mit meinem Freund möglichst schnell Geldverdienen könnt ihr uns helfen wärsuper nett bitte antwortet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kinder im Alter von 13 und 14 Jahren dürfen sich - mit Einwilligung der Eltern - ein paar Euro dazuverdienen.

Das dürft ihr nur mit leichter Beschäftigung, die nicht die Gesundheit gefährdet und den Schulbesuch nicht nachteilig beeinflusst (z. B. Austragen von Zeitungen, Werbeprospekten, Kinder-Betreuung, Nachhilfeunterricht, Gassi-Gänge mit Hunden, Einkaufen, z. B. für ältere oder gebrechliche Menschen, sowie Arbeiten auf Bauernhöfen). 

Maximal zwei Stunden Arbeit pro Tag sind erlaubt, aber erst nach der Schule und nicht zwischen 18 und 8 Uhr.

Ob ihr damit so viel Geld verdienen könnt wage ich zu bezweifeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitungen austragen, Hundesitten, aussortierte Sachen von Euch aufm Flohmarkt verkaufen. 

Schnell und viel klappt aber nicht - hat noch nie geklappt mit ehrlichen Mitteln.

Wenn du soviel geld willst brauchst du eine ausbildung. Aber du kannst auch kleine nebenjobs wie zeitungen austragen, babysitten usw. Machen dann verdienst du auch geld.

In euerem Alter schnell Geld verdienen geht nicht.

Ihr könnt nur Zeitungen austragen, Nachhilfe geben oder Babysitten. Bei keinem dieser Jobs verdient man viel Geld.

Für alles andere seid ihr noch zu jung

Um so viel Geld zu verdienen musst du volljährig sein und einen anständigen Job haben. Einfach mal realistisch denken

Kommentar von DeleteMeMan
13.03.2016, 20:00

Einfach mal realistisch denken

Puh... Da erwartest du aber ne Menge... ;)-

1
Kommentar von claire025
13.03.2016, 20:01

Hoffnung stirbt ja üblich zuletzt ;)

0

Was möchtest Du wissen?