hallo, ich bin 13 Jahre alt und weiß nicht, wie ich eine Freundin finden soll! Ich glaube ich handel in vielen Situationen falsch. Könnt ihr Mädchen mir helfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann verstehen, dass dich diese bisherigen Antworten der User bestimmt genervt haben. "Mit 13 eine Beziehung" ??? xD Ich bin 15 und weiß wie das ist. Also meistens liegt es am Aussehen. Wenn du schon sehr nett bist und einen netten Charakter hast, wieso solltest du dann so lange schon single sein ? Die meisten Mädchen achten wirklich nur auf das Äußere und nicht auf die Inneren Werte. Warte einfach ab :).
Oder du kannst dir auch Lovoo (eine App) machen, aber ich glaube es ist erst ab 14. Musst mal schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch erst 13!! Wenn die anderen es nötig haben jetzt schon eine Beziehung anfangen zu müssen, dann heißt das nicht das du auch eine brauchst😂:)aber naja also : Wenn du jemanden aus deiner Klasse magst, dann würde ich diese Person mal anschreiben, oder dich mal mit freunden treffen und fragen ob die noch welche mitbringen wollen. So hab ichs gemacht😂 dann sind wir zu 7. Oder so ins kino gegangen😂

Bitte einfach nichts erzwingen , dass führt eher zum Gegenteil. Du bist vlt. sympathischer als u denkst, aber du kannst nicht erzwingen , dass sich jemand in dich verliebt. Und eine Beziehung ohne einen Ansatz an Liebe kann man keine Beziehung nennen

Eh du bist 13...genieß mal noch deine Kindheit. Nur weil alle einen Partner haben heutzutage ist das noch lange keine Beziehung und wer mit 14 das erste mal schwanger ist ist auch sicher nicht cool -.-

Wenn du die Richtige triffst und bereit für so was bist, wirst du auch handeln können denke ich :)

Die meisten Beziehungen sind keine richtigen Beziehungen.. eine Beziehung die 2 wochen hält ist keine Beziehung

Was möchtest Du wissen?